7 Tage - 7 Köpfe soll abgesetzt werden

• Hallo,

habe das eben gelesen - ist da wirklich was dran?

Das wär ja wirklich schade...

Ich fand das immer ganz lustig :)

Wie fandet ihr das so?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• endlich endlich ist es damit vorbei.

schlechte "gäste"
    schlechte gags
    schlechte quoten :D

finde es eher schade, dass rtl freitag nacht news unsere liebe ruth moschner gekickt haben. War immer ein netter anblick ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ENDLICH! diese sendung hat mit den vorgeprobten witzen die uns miserabel als "spontane geistesblitze" verkauft wurden nicht mal ein schunzeln aus mir rausgeholt

• Ich habe ehrlich gesagt schon drauf gewartet. Die Witze wirkten allzu auswendig gelernt und wurden immer wieder auf den selben Inhalte zugeschnitten (Kalle Pohl ist klein, Bernd Stelter ist dick, die Männerhasserin Gaby Köster usw.) was mich irgendwann nur noch gelangweilt hat.

Es wirkte irgendwie alles nur noch steif und das Witztempo war IMHO nicht mehr passend für die Hauptzielgruppe. Da konnten selbst jüngere Gäste nicht mehr viel retten.

RTL wird sich schon was schön Sinnloses als Ersatz einfallen lassen. Wie wäre es denn mit einen Mix aus Schönheits-OPs und Cartuning mit dem Namen "Pimp my wife"?

:rolleyes:

• 7 Köpfe hat sich, ebenso wie Freitag Nacht News, ausgewitzelt. Ist schon lange nicht mehr lustig.

SAT.1 liegt doch weit vorn: genial daneben, die dreisten Drei, ZACK (leider nicht mehr auf Sendung)....

• Hallo zusammen ,

endlich mal eine gute Nachricht aus dem Lager der Privaten . Die einstudierten " Gags" waren ja nur dazu da , im Sessel dem Schlaf zu fröhnen. Zumal immer mehr B-Promi´s bei dieser " Show" angeblich witzig sein wollten .

In diesem Sinne

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Es gibt anscheinend doch einen Gott :)

Da muss ich allerdings mein Veto einlegen. Denn ein wahrer Gott hätte uns auch Beauty Queen, Peking Express, Teufels Küche oder Hinter Gittern erspart ;)

Im Ernst: Im Allgemeinen ist der Freitagabend beim größten Privatsender Europas sehr lasch. Die richtigen "Brummer" alufen doch jetzt Mittwochs, seit RTL an diesem Tag einen Gegenfeldzug zum Fußball in Sat.1 startete. Die haben am Freitag wenigstens noch ein paar lustige Sachen zu bieten. Aber auch hier muss man aufpassen, dass es sich nicht zu schnell auswitzelt, wenn man sich zu lange auf seinen Lorbeeren ausruht - siehe RTL. Ich bin sehr gespannt, wie der Sender den Freitag "umstrukturieren" will.

Gruß, Fry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!