Handytasche K750i

  • Krusell


    hat jemand von euch die Handytasche von Krusell, wie sieht es aus ist die unten am Ladergerät/Headset offen oder zu ?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • So viel ich weiß offen!



    Und jetzt gibt's schon 2 Anbieter bei eBuy, allerdings kommen diese auch beide aus USA oder Asien...

  • gibts was neues an brauchbaren Taschen für K750/W800 ?
    Ich finde bei eBay irgendwie nur welche aus Leder, Silikon oder diese Plastik-Handykondome....alles gar nicht mein Fall, da krieg ich die Krise (ich HASSE Glattleder).
    Am liebsten wär mir ne Tasche wie die gute alte ICT-14 von S/// damals für mein T68i und T630, aber die is ja samt meinem T630 abhanden gekommen :(


    Mein k500 hatte ich die ganze Zeit im Handjack und fand das recht ok, aber sowas wie die ICT-14 mit Gürtelclip (Clip, keine Schlaufe) wär mir eigentlich am liebsten.


    Hat jemand vielleicht ne ICT-14 und kann mal testen wie sich das W800/K750 darin machen?¿


    Ansonsten werd ich mir wohl doch n Handjack dafür nehmen (passt es in die Standardgröße rein? Oder muss man sich einen konfigurieren?)....ich bin kein Fan davon auf nem "eingepackten" Handy rumzutippen.....das wird bei mir nur für Transportzwecke in ne Tasche gesteckt....


    CU
    Dennis, der ganz gespannt auf den Paketdienst mit dem W800 wartet....

  • Hi,
    wenn Du zu dem HANDJACK zurückgreifen möchtest, dann konfiguriere Dir am besten einen. Der neue Stoff ist besser und kann nicht abfärben. Bei der Maße kannst Du die Standardgröße des HANDJACK eingeben (128x65mm). Da passt das W800 bestens rein. ;)


    Für das K750 könntest Du auch den Standard HANDJACK nehmen, da das Handy sowieso dunkel ist.


    Viele Grüße,
    Sascha Kerger

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris


    Für das K750 könntest Du auch den Standard HANDJACK nehmen, da das Handy sowieso dunkel ist.


    1. hab ich eh noch den weißen Deluxe Handjack oder wie der heißt
    und
    2. bekommt mein W800 eh ne schwarze K750i Front- und Rückseite ;)


    Bloß is mir das "rausgefummele" des Handys ab und zu zu blöd, vor allem wenns grad bimmelt.....da wär mir in dem Fall so ne ICT-14 artige Tasche lieber, aber da weiß ich ja net ob das Teil da rein passt.
    Naja, mal testen wenn das Teil da ist.....


    CU
    Dennis

  • Golla


    Also ich schwör auf Golla taschen


    http://www.golla.fi/index_flash.html


    Qualität, Aussehen und Sicherheit


    MfG Mr-Niceguy

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

  • Re: Golla



    neee, da is nix irgendwie nix für mich dabei....


    Naja, mal abwarten, bisher leider noch kein Paket mit W800i eingetroffen....werds dann erst mal mit dem vorhandenen weißen Handjack testen und dann mal kucken was ich mache....


    CU
    Dennis

  • Hey!


    Also ich hab mir das 5er Pack iPod Socken gekauft und mein K750i passt perfekt in eine rein :top:

    For real: Hamburger Understatement.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!