Handytasche K750i

• Ich hatte eine riwaltasche für mein z600 mit Magnetschließe

Passte super rein, aber, da das z600 eh schon ein wenig dick ist, war es mit der Tasche einfach viel zu dick.....hing wie ein Klotz am Gürtel.

Leder sehr fest und unflexibel
    Clip: super, habe nie das Telefon vom Gürtel verloren
    Verarbeitung: super
    Preis: ca. 30€

Fazit: wem das große Volumen nichts ausmacht und wer 30€ übrig hat kann die Tasche bedenkenlos kaufen....

Gruß

DrMiB

• Ich hab da was ähnliches gefunden, oder ist es das gleiche?!

Und auf den Bildern in dem se-foren-Thread sieht man doch eine andere "Tasche" da ist nämlich kein Kunstofff über der Tastatur!!!
    Und die ist von Brando.

Hat überhaupt schonmal jemand mit solchen Taschen Erfahrungen gemacht???

Könnte es Schwierigkeiten geben das Gerät dann wieder aus der Hosentasche zu nehmen, da die "Tasche" ja aus Silikon besteht?

Und display-schutz haben diese Dinger ja alle nicht, somit müsste man sich am besten noch ein Fölchen drauf bappen!

• Hi !

Bei den Silikon-cases kann man in der Regel die Tasten nur schlecht bedienen - smsschreiben wird so zur Qual.

Ich hab mir die billige von Ebay geschossen - schaun wir mal.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Lobo

Würd mich sehr erfreuen, wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht oder der gleichen hier hineinschreiben würdest :top:

Und bei der Version von Brando kann man die Tasten ja einwandfrei bedienen, da sie dort nicht bedeckt!

Und die Brando-Version hat auf jeden Fall ein Name... (Nur bekommt man die bisher nur in UK laut se-foren-Thread)

• Hier mal ein paar Bilder von meinem Pivot Silicon Case...

Ich hoffe damit einigen die Kaufentscheidung erleichtert zu haben?!

Fragen dazu können gerne auf meiner Blogseite gestellt werden. Da ich dort schneller reagiere als hier im Forum

• Würd micht freuen wenn du ein paar Eindrücke schildern könntest, Bilder sind zwar auch sehr gut aber Bilder hab ich auch schon einige gesehen!

Bedienbarkeit?

Wie fühlt sich das Material an? (bleibt es in der Hosentasche stecken :D ?)

Wie groß ist die dazugewonnene Widerstandsfähigkeit? (deiner Meinung nach)

USW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!