Sofort-Kauf bei ebay. 2.99 € für die Tasche und 3.90 € Versandkosten
Handytasche K750i
-
-
-
seht ihr? was ich von anfang an behauptet habe! :p
-
Moin!
Ich benutze seit meinem T610 (also schon lange her) die Original S///-Tasche mit der Bezeichnung KRY 10402R3.
Zwar sieht sie nicht mehr Taufrisch aus, aber sie hält sehr sehr gut! :top:
Der Quindan
-
Neues von Piel Frama:
Ob eine Tasche kommt, hängt ab von der Nachfrage bei Piel Frama. Frühestens in 2 bis 3 Monaten werden sie darüber entscheiden
Also Leute, schickt Anfragen...
-
Ich hab eine von "Nikosia" von Samsonite. Gibts günstig bei Reichelt und passt perfekt. Ist allerdings keine mit Folie oder so, mag ich aber auch nicht.
-
weiß denn jemand, ob es eine tasche fürs k750i gibt, bei der man einfacher an die kameraabdeckung kommt?? das ist das einzige manko der krusell, was mich stört.
-
Noch leichter als bei der Krusell - das geht nun wirklich nicht!
Gruß - Jan. -
wieso noch leichter??? ich finde das ziemlich aufwendig. am besten wäre es, wenn die komplette kamera-abdeckung ausgespart wäre. wozu soll die tasche davor sein?? die linse ist doch geschützt!!
-
Hallo zusammen!
ich lese immer wieder Krusell..... sind ja bestimmt nicht schlecht, aber ich sag nur Turn-Line! (John Thompson). 1A Verarbeitung, leicht...schon für viele Geräte benutzt und nie enttäuscht worden....
Passform fürs K 750 i wie angegossen...
Gruß
Display
-
Zitat
Original geschrieben von Display
Hallo zusammen!ich lese immer wieder Krusell..... sind ja bestimmt nicht schlecht, aber ich sag nur Turn-Line! (John Thompson). 1A Verarbeitung, leicht...schon für viele Geräte benutzt und nie enttäuscht worden....
Passform fürs K 750 i wie angegossen...
Gruß
Display
hast du mal ein Link dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!