Handytasche K750i

  • Tatchbag? Welche den genau?
    Hat schon jemand bei Piel Frama angefragt ? :D



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Hmm, ich weiss nicht, mir gefällt dieser fette "normale" Reissverschluss an der Tasche net so, das hätte man bestimmt auch anders lösen können oder mit nem feineren (kleineren) Reissverschluss!!! ;)


    MFG


    Naja, auf dem Bild sieht's wirklich etwas übertrieben aus. Also ich finde den Reissverschluß in Natur nicht überdimensioniert.
    Außerdem, bei einem Mini-Reissverschluss besteht auch immer die Gefahr, dass sich dieser aufbiegt/abbricht. Hier hast Du halt Qualität...

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Tatchbag? Welche den genau?
    Hat schon jemand bei Piel Frama angefragt ? :D



    mfg
    simon


    Ja, habe ich. Bis jetzt haben sie keine Tasche im Angebot, allerdings hat man mein Interesse registriert und will sich melden wenn sie eine Tasche anbieten.


    Vielleicht sollte man mal die Nachfrage erhöhen, ich bin auch scharf auf so eine Tasche!

    There and back again...

  • Sowas wie tatchbag oder Samsonaite passt meinem Gerät denke ich auch eher als diese fetten Lederkondome. Angesichts der Cam-Nutzung empfiehlt es sich sowieso.
    Außerdem waren meine Erfahrungen mit den Ledertaschen/-kondomen dahingehend, dass die Klarsichtscheibe sehr anfällig gegen Kratzer ist. Was nützt mir da das schöne Leder ringsum. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Außerdem waren meine Erfahrungen mit den Ledertaschen/-kondomen dahingehend, dass die Klarsichtscheibe sehr anfällig gegen Kratzer ist. Was nützt mir da das schöne Leder ringsum. ;)


    Äh, es ist immer noch ne Tasche, die das Handy schützen soll! Wenn Du Dir auch noch Sorgen um die Kratzeranfälligkeit der Tasche machst, solltest Du Dir vielleicht gar nicht erst das Handy kaufen!? ;) Think about it...

  • Toll, und mit zerkratzter Kunstoffklarsichtscheibe erkennst du noch was auf dem Display :D


    Ich will damit sagen, diese sch... durchsichtigen Kunststoffscheiben sind um einiges anfälliger als das Handy Display. Auf das Handy Display kommt vorsorglich eine hochwertige Schutzfolie und gut ist es. Für den Transport dann eine Tasche in der es verstaut wird, nicht mehr und nicht weniger.
    Tasche/Klarsichtfenster/ Löcher etc. für Schutz und gleichzeitige Bedienbarkeit sind immer ein Kompromiß. Bin mal gespannt, wann ich den ersten mit offener Klappe zwecks Foto beim K750i rumrennen sehe.


    Aber gut, ist halt meine persönliche Ansicht, also nicht so ernst nehmen ;)

  • Wobei Du schon einiges Deiner Tasche antun musst, damit Du eine "zerkratzte Kunststoffklarsichtscheibe" hast.
    Ich hatte für meine diversen Spielzeuge schon einige Taschen gehabt, aber ich hatte nie das Problem, dass ich nix mehr auf dem Display erkennen konnte :confused: Selbst auffällige Kratzer sind mir eigentlich nicht aufgefallen.
    Vielleicht liegt es auch an der Qualität der Tasche!? Ich hatte stets Qualität gekauft (meist Krusell) und hab/hatte keinerlei Probleme.
    Vielleicht ist es aber auch ganz einfach eine Frage des Umgangs... ;)

  • hi,


    ich warte gerade auch auf mein k750i, will aber keine so ne krusell tasche sondern würde mir gern ne ipod socke zulegen... kann von euch vllt. jemand testen, wies mit den platzverhältnissen aussieht? ist das handy arg zu klein? danke, lg tob

  • ~funkwelle~


    Hab mir die Soft skin Neopren im Hochformat bestellt - Hab die bereits seit meinem ersten Handy im Einsatz und leistet bisher immer gute Dienste?


    @all


    btw - macht ne Displayfolie Sinn? und wo kauft man sowas am besten? Will nicht gleich 10€ und 10 € Porto dafür zahlen müssen.


    Außerdem wäre es gut zu wissen ob dann das Display draußen bei Sonne besser lesbar ist als ohne Folie?

  • Warum gibt es keine Taschen mehr wie das Jet Case für das SL45 von Siemens?
    Da konnte man das Handy super easy rein und rausholen. Keine durchsichtige dreckigen verkrtzten Folien. Die Tasche war quer am gürtel. alle Tasten für mp3 und Lautstärke konnte man bedienen. Stecker für Ohrhörer konnte man hinten reinstekcen und trotzdem das Handy rausnehmen.
    Die Tasche war genial und das Handy hatte nach 2 Jahren keinen einzigen Diplaykratzer.
    Alle anderen angebotenen Taschen finde ich irgendwie peinlich und klobig. Die machen jedes noch so schöne Gerät zu einem billig Prepaid Teil.


    Also eine Pettition für ein Hardcase in Form des K750. :D


    Hier noch ein Link: http://communications.siemens.…_15316_rArNrNrNrN,00.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!