Handytasche K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    genau darauf sollte meine frage abzielen!


    Dann hab ich ja den richtigen Riecher gehabt :D


    Bin ja mal auf die Antwort gespannt..

  • Ganz witzig sind auch die ipod socks. Das K750 passt da prima rein und schick sieht es auch aus.... ist aber Geschmackssache.


    André

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    genau darauf sollte meine frage abzielen!


    Dann schreibe das doch beim nächsten Mal gleich so, macht die Sache einfacher... ;)


    Natürlich kann man von einem Kondom nicht auf alle am Markt erhältlichen schliessen - meines hat jedenfalls eine passende Kameraöffnung, also ein "Loch" über der Linse.

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hmm, was wird denn eher empfohlen für das K750i?


    Ich bin mir recht unsicher. Mein Sweety liegt hier brav mit original Folie rum und ich trau mich kaum es anzufassen. Mitnehmen ist eh ausgeschlossen ;)


    Krusell Taschen sind ja ansich super. Aber mit der Klappe hinten...ich weiß ja auch nicht... *grübel*


    :confused:

  • Nochmal für alle diejenigen, die mit der Krusell-Tasche liebäugeln:
    In meinen Augen ist die Tasche :top:
    Verarbeitung wie immer 1a und auch die Passgenauigkeit ist tadellos. Bei(m) (meinem) T610 war es noch so, dass z.B. die Joystick-Aussparung nicht 100%ig über dem Joystick lag (so ein bisschen nach rechts verschoben halt, wobei es da bei Krusell auch zwei unterschiedliche Ausführungen gab- einmal ist die Joystick-Aussparung rund wie auch derzeit bei der K750i-Tasche und einmal ist die Aussparung viereckig). Bei meiner K750i Krusell-Tasche liegt die Aussparung nun exakt über dem Joystick, was ja bei Handytaschen heutzutage auch nicht immer so selbstverständlich ist.
    Fazit: Kann man bedenkenlos kaufen, wenn man auf Qualität aus ist.


    @ berlin79: Das mit der Klappe ist vielleicht für einige das einzige Manko. Diese muss halt, bei Benutzung der Kamera, aufgeklappt und etwas festgehalten werden, da sie ansonsten wieder zuklappt und vor die Linse gerät. Für mich persönlich ist das aber kein Problem. Ist wohl Geschmackssache...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    @ berlin79: Das mit der Klappe ist vielleicht für einige das einzige Manko. Diese muss halt, bei Benutzung der Kamera, aufgeklappt und etwas festgehalten werden, da sie ansonsten wieder zuklappt und vor die Linse gerät. Für mich persönlich ist das aber kein Problem. Ist wohl Geschmackssache...


    Danke nochmal für die Info. Ich hatte damals eine Krusell Tasche für mein Siemens SX1 gekauft. War auch sehr begeistert davon. Super verarbeitet.


    Da ich ja nicht dauernd Fotos machen werde, ist die Tasche dann doch wohl ok. Hast mich also überzeugt (solltest für die Firma arbeiten *g*)


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Da ich ja nicht dauernd Fotos machen werde, ist die Tasche dann doch wohl ok. Hast mich also überzeugt (solltest für die Firma arbeiten *g*)


    :)


    ... und wieder einen neuen Kunden geworben... :p

  • Ich sage nur Golla Taschen.
    Sind schön und schützen das Handy wenigstens.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ich sage nur Golla Taschen.
    Sind schön und schützen das Handy wenigstens.


    Hab mir diese Taschen gerade mal angeschaut. Also schön...naja, jeder hat einen anderen Geschmack. Sag ich es mal so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!