Handytasche K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von simon3105
    hast du mal ein Link dazu?




    ...e****



    Gruß



    Jörg

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K


  • Hier gilt, wie immer: Geschmackssache! ;)


    Wenn ich das richtig sehe, kommst Du bei der Thomson nicht an den MS-Slot ran, wenn das Handy durch die Tasche geschützt ist (bitte korrigieren, falls unwahr). Dies wäre meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt zugunsten der Krusell (auch wenn ich persönlich den Stick nicht so oft wechsle).
    Leicht mag die Thomson ja sein, aber bestimmt nicht leichter als ne Krusell... ;)
    Wenn ich mir die Abbildungen bei E*** so anschaue, finde ich die Aussparung auf der Rückseite für den Lautsprecher nicht so dolle gelöst. Dieser ist bei der Thomson rund und klein, bei der Krusell dagegen rechteckig, so wie auch der Lautsprecher. Selbst die Lasche zum Schutz der Kamera besitzt bei der Krusell noch ne Aussparung für den Lautsprecher.
    Und die Aussparung für die Fotoleuchte auf der Rückseite sieht auch nicht wirklich gelungen aus...


    Trotzdem bleibt's Geschmacksache des K750i-Users, welche Tasche er sich zulegt. Und das ist auch gut so. Viel falsch machen kann er bei beiden jedenfalls nicht. :)


    PS: Unter "Thompson" findet man bei E*** aber nich viel. ;)

  • Logo, Geschmäcker sind verschieden.......


    Mit dem Memorystick stimmt, der ist verdeckt.


    Bei e**** unter Handy Zubehör, Taschen, S/// und dann K 750 i eingeben ;)



    Gruß

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Für das tagtägliche Amgürtelherumhängen habe ich mir die ICE25 besorgt.
    Wenn das Headset zum Radiohören eingesteckt sein soll, paßt die HAMA Arezzo DF20 perfekt.
    Ist auch ein Querformat in Leder und eigentlich für Kameras gedacht.Habe heute noch zusätzlich eine digiETUI für eine Rollei DR4 erstanden (Hochformat).
    Darin verschwindet das K750 komplett und ist somit prima gegen Staub und Flusen geschützt :)

    Gruß
    Twingo

  • Wo gibt's denn die Krusell Tasche für Sony Ericsson K750i/K750c inkl. Clip für 15 EUR inkl. Versandkosten??


    Gruß,


    MD

  • Evtl. ebay o. fonez.de ?
    Kann mir einer sagen, ob ein K750i in einer Krusell Tasche noch Hosentaschen-
    tauglich ist? Oder ist dafür eine Displayfolie besser geeignet?
    Zerkratzt das Handy in einer normalen leeren (meist vergleichbaren engen)
    Jeans Tasche?

  • Zitat

    Original geschrieben von frieder
    Evtl. ebay o. fonez.de ?
    Kann mir einer sagen, ob ein K750i in einer Krusell Tasche noch Hosentaschen-
    tauglich ist? Oder ist dafür eine Displayfolie besser geeignet?
    Zerkratzt das Handy in einer normalen leeren (meist vergleichbaren engen)
    Jeans Tasche?


    ja, hosentaschentauglich ist sie.
    hab meine trotzdem wieder verkauft und mir eine folie von brando geholt.
    ist, wie so oft, geschmackssache.

    Gruß
    Jn

  • Hi,


    wenn mein K750i kommt, bin ich auch am überlegen, ob ich mir eine Tashce kaufe, aber wenn dann wohl nur so ein "Kondom", hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
    Ich glaub die Krusell ist mir zu groß.


    Ansonsten werde ich mich mit ner Displayfolie begnügen.


    Ist schon jemanden das Handy runtergefallen? Ist etwas passiert? Denke das grad die cam empfindliche reagieren könnte, deshalb überlege ich mir eine Handyversicherung abzuschließen.

  • Habe mal den Samstag im Mediamarkt verbracht und diverse Taschen getestet.


    Wollte eine die man am Gürtel quer trägt, das Headset angeschlossen werden kann, aber das Handy trotzdem noch leicht herausnehmbar ist.


    Die am Besten gepast hat, war die FLC-600 von Siemens. Habe 9.99 gezahlt.


    Nur zu empfehlen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!