Handytasche K750i

• Moin!

Ich benutze seit meinem T610 (also schon lange her) die Original S///-Tasche mit der Bezeichnung KRY 10402R3.

Zwar sieht sie nicht mehr Taufrisch aus, aber sie hält sehr sehr gut! :top:

Der Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Neues von Piel Frama:

Ob eine Tasche kommt, hängt ab von der Nachfrage bei Piel Frama. Frühestens in 2 bis 3 Monaten werden sie darüber entscheiden :(

Also Leute, schickt Anfragen...

There and back again...

• Ich hab eine von "Nikosia" von Samsonite. Gibts günstig bei Reichelt und passt perfekt. Ist allerdings keine mit Folie oder so, mag ich aber auch nicht.

• weiß denn jemand, ob es eine tasche fürs k750i gibt, bei der man einfacher an die kameraabdeckung kommt?? das ist das einzige manko der krusell, was mich stört.

• Noch leichter als bei der Krusell - das geht nun wirklich nicht! :D
    Gruß - Jan.

Gruß
    Jn

• wieso noch leichter??? ich finde das ziemlich aufwendig. am besten wäre es, wenn die komplette kamera-abdeckung ausgespart wäre. wozu soll die tasche davor sein?? die linse ist doch geschützt!!

• Hallo zusammen!

ich lese immer wieder Krusell..... sind ja bestimmt nicht schlecht, aber ich sag nur Turn-Line! (John Thompson). 1A Verarbeitung, leicht...schon für viele Geräte benutzt und nie enttäuscht worden....

Passform fürs K 750 i wie angegossen...

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• hast du mal ein Link dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!