Handytasche K750i

  • ich benutze meine alte ledertasche vom siemens s55 (orig. siemens zubehör) da passt das k750 ziemlich genau rein (man kann sogar das ladekabel anstecken bei geschlossener tasche). die tasche ist allerdings so konstruiert, dass sie wirklich nur zur aufbewahrung dient und man das handy zur bedienung rausnehmen muss (mit magnetverschluss), man trägt sie quer am gürtel.
    http://communications.siemens.…_15399_rArNrNrNrN,00.html


    gruß wied

  • Habe mir jetzt mal eben die Tasche von wiedster bestellt. Für 6.89 € kann man da nicht viel falsch machen :D


    Hoffe allerdings trotzdem, dass Piel Frama bald eine Tasche für das K750i hat.

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Für 6.89 € kann man da nicht viel falsch machen :D


    dachte die kostet so um 15€?

  • hörte sich in dem post aber so an als hätte er sie irgendwo bestellt (für mich zumindest ;-) ) und nicht drauf geboten

  • Zitat

    Original geschrieben von wiedster
    hörte sich in dem post aber so an als hätte er sie irgendwo bestellt (für mich zumindest ;-) ) und nicht drauf geboten


    Bei eBay kann man durchaus auch Dinge kaufen. Nennt sich "Sofortkauf". Ich weiß natürlich nicht ob Epaminondas seine Tasche bei eBay gekauft hat. Kommt aber vom Wert inkl. Versandkosten hin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!