Passt diese Krusell-Tasche auch beim D750i, der T-Mobile-Version des K750i?
Handytasche K750i
-
-
-
die maße sind die selben, nur mit der kamera auf der rückseite gibts eventuell probleme - ist bei der krusell aufs k750i ausgelegt.
-
Habe heute die Krusell Classic Multidapt bekommen.
Die Tasche sitzt wie angegossen keinen Milimeter Spiel, hatte etwas Problme beim "Aufziehen" der Tasche. Die Aussparungen sind richtig und sauber platziert, einfach Funktionell. Die Qualität stimmt, könnte aber in meinen Augen einen Tick noch besser sein,Edler.
Mehr Produktbilder findet ihr hier:
>>>klick<<<mfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Die Tasche sitzt wie angegossen keinen Milimeter Spiel, hatte etwas Problme beim "Aufziehen" der Tasche. Die Aussparungen sind richtig und sauber platziert, einfach Funktionell. Die Qualität stimmt, könnte aber in meinen Augen einen Tick noch besser sein,Edler.Die Tasche sieht ja so ganz nett am K750i aus, nur befürchte ich schon wieder dieses äusserst unschöne anhaften der Transparenten Sichtfolie auf dem Display :mad:
Diese unschöne Eigenschaft hat mich bisher von solchen Handytaschen Fern gehalten, da einem ja dadurch der ganze Blick auf das Display vermiest wird. -
Danke für die Bilder . Ich bin ja geschockt von der Verarbeitungsqualität :eek:
Also entweder Krusell hat ordentlich nachgelassen oder die Tasche ist eine Fälschung (ich vermute mal ersteres).
Also dann kaufe ich mir die doch nicht *seufz*
-
Fälschung? glaube ich kaum.
Die Verpackung war viel zu professionell und aufwendig, es waren sehr viele Infobroschüren über weitere Produkte dabei, Labels sind sehr gut gemacht worden usw.mfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Fälschung? glaube ich kaum.
Die Verpackung war viel zu professionell und aufwendig, es waren sehr viele Infobroschüren über weitere Produkte dabei, Labels sind sehr gut gemacht usw.mfg
simonNaja fälschen kann man auch solche Dinge (inzwischen auch sehr gut). Aber bei Handytaschen in der Preisregion wird es das wohl hoffentlich nicht geben.
Die Krusell Tasche für mein ehemaliges SX1 war zumindest besser verarbeitet (vielleicht schaut es auf den Fotos auch nur schlimmer aus als es ist).
Somit bleibt mein K750i bis auf weiteres ein Stubenhocker -
Zitat
Original geschrieben von berlin79
(vielleicht schaut es auf den Fotos auch nur schlimmer aus als es ist).
Somit bleibt mein K750i bis auf weiteres ein StubenhockerDavon kannst Du mit Sicherheit ausgehen
Mein Tipp: Hol Sie Dir und führ' Deinen Schatz doch mal aus... :p -
Hmm, ich weiss nicht, mir gefällt dieser fette "normale" Reissverschluss an der Tasche net so, das hätte man bestimmt auch anders lösen können oder mit nem feineren (kleineren) Reissverschluss!!!
MFG
-
Also ich hab lieber ne Tasche in der das Handy n bißchen besser geschützt ist - Hab mir ein Tatchbag bestellt von http://www.tatch.com (Weiß jetz nicht ob Links erlaubt sind? Falls nicht möge ein Mod den rausnehmen und mir verzeihen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!