Deswegen gibt es die ja auch in verschiedenen Farben und mit verschiedenem Stoff.
Handytasche K750i
-
-
-
Das ändert aber ja nichts an der Art und der Form etc. der Taschen. Naja ist ja nun auch egal.
-
original Sony/// (die vom K700i paßt auch fürs K750i)
-
Zitat
Original geschrieben von TLLmeister
Was ist von dieser Tasche für 2,99€ zu halten?
http://www.onlineelektronik.de…info.php/products_id/5743Naja, der Preis sagt doch schon alles....ich meine was willst du für 2,99 Euro erwarten? Also ich mal nix, wenn ich ehrlich bin!
-
hab mir jetzt diese crussel für 15,90 inkl. versand bei ebay bestellt.. mal sehen wie die ist!
-
Ich habe mir 'nen chicken Scuba - Glove aus GB bestellt - 4 Pfund und ein bisserl + günstiger Versand. Das Material ist gummiartig, liegt nett in der Hand und die Aussparungen passen auch 1A
Einfach mal bei eBay International gucken
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hab mir jetzt diese crussel für 15,90 inkl. versand bei ebay bestellt.. mal sehen wie die ist!hab ich auch gemacht - und heute bekommen. 1a-spitzenklasse!
-
-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Hi Leute,was wird eigentlich bei der Frontansicht des Handys außer dem Display noch von der Tasche geschützt?
Tastatur ist frei, oder?!
Sorry, aber auf den Bildern bei Ebay kann man das nicht wirklich erkennen.lbjd9
Kannst du mal nen Foto von deiner Tasche mit K750i machen?Thx
Martin:confused: Ist das Dein Ernst? Was nützt denn dann die Tasche, wenn die Tastatur ungeschützt ist? (Ich würd mir dann auf jeden Fall keine Tasche zulegen.)
Zu Deiner Frage: Die Vorderseite ist komplett geschützt. Aussparungen gibt es lediglich beim Lautsprecher oben sowie beim Joystick (rund). Außerdem an der linken Seite, wo der Memory Stick gewechselt werden kann. Speicherkartenwechsel also auch mit Tasche möglich! Die restlichen seitlichen Tasten (links und rechts) sind ebenfalls geschützt (durchsichtig).
Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, aber ich hoffe, dass reicht erstmal.
Wenn Du mit der Tasche liebäugelst: Kauf sie Dir-ich denke, Du wirst es nicht bereuen... -
Samsonite
Also ich habe mein K750 gestern bekommen und bin sehr zufrieden. Ich benutze die Samsonite Tasche die ich auch für mein NOkia 8310 benutzt hatte. Passt gut rein. Natürlich kann man dabei kein Headset anschließen (was ich auch nicht benötige). Die Tasche sieht sehr edel aus....passt zu dem Handy.
Gruß Tim
PS: Gerät ist bei mir einwandfrei Verarbeitet und trotz allem was ich ausprobiert habe hat die Sotware keinen Moment gehackt. Bin froh über meine Wahl.
Anbei ein Foto von der Tasche mit dem K750 aufgenommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!