Handytasche K750i

  • Hallo,


    habe nun schon seit ein paar wochen ein silicone case von pivot - und bin sehr zufrieden damit.
    Die Bedienbarkeit des handys, wird durch das case in keiner weise behindert. Das Material fühlt sich sehr angenehm und samtweich an - die hülle hat einen durchmesser von ca 1 mm, so dass mein handy locker in die hosentasche, jacke und handtasche passt ohne eine tasche in der tasche zu suchen - das case ist eine schutzhülle auf der handyhülle.
    wichtig waren mir:
    Der schutz des cases - wollte keine kratzer auf dem handy - sind bis heute keine drauf
    bedienbarkeit muss gewährleistet sein, trotz telefonieren, akku aufladen, fotografieren usw.
    handlich und umkompliziert - case kann abgewaschen werden
    design des handys muss noch zur geltung kommen -


    diese punkte habe ich beim kauf berücksichtigt und wurden alle duch die hülle erfüllt.

  • Ich suche noch eine, mit der man zwar telefonieren kann, die aber ansonstenten das Handy hervorragend schützt. Ohne Camera-Aussparung und ohne Gürtelclip, das verkratzt sonst zu stark bzw trägft zu sehr auf. Und halbwegs edel im Sinne von dezent sollte sie auch noch aussehen. An sich Allerweltswünsche sind oft am schwierigsten zu erfüllen ...


    Zitat

    Original geschrieben von Adiaphora
    Ich hab' mir eine selbst gehäkelt. :D


    Hahaha, Spitzenidee :top: :D


    __________


    Edit: weiß jemand, ob die Gürtelclips dieser Tasche abnehmbar ist?


    ICE-25 Sony Ericsson Ledertasche W800i K750i K600 D750i

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • @ OTiZ: Jein, der Clip ist aus Plastik und um die Schlaufe gemacht, ich habe ihn mit einer dicken Schere zerschnitten und dann vorsichtig herausgezogen, um die Schlaufe nicht zu beschädigen. Hat aber geklappt und nun ist er weg .-)

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Doch :). Ich war schon kurz davor, mir diese hier zu holen: link
    Dezent und nicht wirklich hässlich, aber eben noname und insofern von fraglicher Qualitkät. Da ist mir das Entfernen des Clips der originalen SE doch etwas lieber. Jetzt muss ich mich nur noch mit den abgeschnittenen Ecken anfreunden. Während meines Alptraums gestern fiel sie mir inkl. des Handys am Berg herunter und kullerte fein über alle Ecken 500m nach unten :D.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • so, da kram ich mal wieder einen alten thread raus :)


    ich hab nun eine neue oberschale auf meinem k750i, und will dieses handy noch ca 2 jahre nutzen. deshalb sollte es möglichst keine kratzer bekommen. klar :) ich suche nun ein handykondom bzw ein crystal case für das teil. wie man hier ließt sollen die pivot cases top sein. ist dem immer noch so, oder gibt es mittlerweile was besseres ?? wenn nicht, wo kann ich die pivot cases denn kaufen ?? irgendwie bin ich grad zu blöd über google was zu finden. und sollte man da noch eine folie auf's display kleben, oder reicht das auch ohne ??


    danke für eure schnelle antwort !!! :)


    [edit]


    so, hab nun doch deren homepage gefunden. die silicon cases gibt es ja leider nicht in durchsichtig. und die crystal cases schützen leider nicht das display. zu was würdet ihr mir denn raten ?? auch von der funktionalität her ?? es sollte so dünn und unauffällig wie möglich sein, und voll funktionsfähig bleiben ... also inkl cam ...


    thx.


    [/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!