Handytasche K750i

  • Ich möchte mir die Piviot OAD Silicone Case in weiß fürs w800i zulegen. Dazu möchte ich auch gerne eine Folie. Bei Piviot kann man die ja auch gleich dabei kaufen, da gibts allerdings zwei verschiedene Versionen, einmal Anti Glare und true Colour. Sind die gut? Würde sich ja auch wegen den Versandkosten anbieten, oder würdet ihr lieber zu einer brandon oder so raten?
    Danke

  • @all,


    ich habe mir die von SE original angebotene Tasche geholt.


    Optik und Verarbeitung top, Handy passt super nur der Clip zur Befestigung am Gürtel ist eine Zumutung.


    Dadurch habe ich das Gerät mit Tasche schon 2x fallenlassen.

    Grüße


    Torsten

  • hallo!


    warum bekommt man ein silicon case nicht im normalen handystore? kann mir das jemand erklären? hab nämlich wenig lust, mir sowas zu bestellen, wenn ich dann unzufrieden bin mit dem ergebnis!

  • Ich glaub da sind eher mal die Händler gefragt, warum nicht! Ich denke nicht das dir sonst einer ne klare Aussage geben kann. Auf der anderen Seite, vielleicht haben die Händler diese "Marktlücke" mit dem silicon case noch nicht entdeckt.

  • Also bei eBay gibt es einen Anbieter!


    Fänd ich super wenn mal jemand noch mehr Anbieter die in Deutschland solche Silicon-Cases verkaufen auflisten würde!

  • also bei mediamarkt, cosmos und hartlauer gibts kein silicon case! scheint echt so, als ob man sich dies bestellen müsste - schade

  • prinzipielle frage:


    habe ich irgendeinen nachteil, wenn ich mir auf ebay gelegentlich ein neues cover bestelle und dies neu installiere - dann hab ich optimalen tragekomfort und immer ein neues k750i ;-)?

  • Die Kruselltasche sitzt bei meinem Handy nicht optimal. Die Lautsprecherregelung ist fast komplett verdeckt, da die dafür vorgesehen Aussparung nicht annähernd an der richtigen Position liegt.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von redhead
    prinzipielle frage:


    habe ich irgendeinen nachteil, wenn ich mir auf ebay gelegentlich ein neues cover bestelle und dies neu installiere - dann hab ich optimalen tragekomfort und immer ein neues k750i ;-)?


    Verlust von Garantie und Gewährleistung.

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!