Handytasche K750i

• Das Material fühlt sich sehr weich und ist sehr widerstandsfähig. Die Bedienbarkeit geht aber trotzdem nicht verloren. Tastatur reagiert weiterhin sehr sensibel.

Mit einer Brandofolie auf dem Display hast du also einen fast Rndumschutz. Durch das Silicon Case wird das Handy nur unmerklich dicker, ich würde sogar sagen, dass man es wirklich kaum wahr nimmt.

Dank OAD bleibt das Silicon Case fast Staubfrei und zieht nicht wie bei Billigprodukten den Staub magisch im Umkreis von 10 Meter an. Ausserdem rutscht das Handy weiterhin sehr gut in die Hosentasche und auch wieder raus :D

Hab ich noch was vergessen? Na dann fragt einfach...

• Ein paar kleinigkeiten noch:

Sind auch die seitlichen Tasten einwandfrei zu bedienen?

Hattest du vielleicht schonmal eine Krusell (davon hört man ja auch nicht viel schlechtes) und kannst mir sagen was du da für pros und contras siechst (im direkten Vergleich)

Passgenauigkeit?

Und wo man diese Tasche in Deutschland herbekommt weißt du auch nicht oder?

Inzwischen gibt es ja mehr Auswahl an Silikontaschen als ich dachte...

Das macht die Entscheidung nicht leichter!!

• Ich nutze seit einem Monat auch die Tasche von Krusell und bin bestens damit zufrieden. Alle Tasten sind weiterhin zugänglich, das Handy wird nur unwesendlich größer durch die Tasche und die Qualität ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Ich habe sie für 18 Euro incl. Porto aus dem Netz

Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

• Nur bei der Krusell stört mich diese "Klappe" auf der Rückseite, zudem wollte ich nie wirklich ne Handytasche und da finde ich sind die Silikon Dinger ne gute Zwischenlösung um Schutz und Bedienbarkeit beizubehalten!

Ach ja gibts eigentlich irgendwo einen Testbericht einer Silikon-Tasche?

• Jo ich hab mir jetzt mal diesen Thread auf se-community durchgelesen, aus dem geht ja hervor, dass das von PIVOT das ultimative case ist :)

Ist allerdings schon sehr stressig zu bestellen usw.

Oder gibt es schon einen deutschen Anbieter der die OAD's hat?

Ich denk die von Brando, da Brando auch die besten Disply-Schutzhersteller (laut meinen Infos, ich werd mich davon erst morgen oder übermorgen überzeugen könen ;) ) ist denk ich, dass diese Cases Qualitativ auch nicht schlechter sind!

Thunderstorm

Sind die Tasten gleich, unveränder oder gar besser (wie der PIVOT-fuzzi sagt) zu bedienen

Und sind diese eigentlich irgendwie hervorgehoben im Silikon??

Oder ist es eine glatte schicht über allen Tasten?

Lobo

Hast du die "Billig"-Folie von eBuy schon ???

Würd mich auch sehr interessieren!

• schaut bezüglcih schutz perfekt aus, allerdings wäre folgendes für mcih wichtig:

kann das handy mal runterfliegen ohne merkbaren schaden (am handy)

farbe: gibts das nicht in "farbloser"?

• Zitat

Original geschrieben von redhead
    schaut bezüglcih schutz perfekt aus, allerdings wäre folgendes für mcih wichtig:

kann das handy mal runterfliegen ohne merkbaren schaden (am handy)

farbe: gibts das nicht in "farbloser"?

Es gibt alle Farben!
    Am einfachsten bei eBay international:
    http://search-desc.ebay.com/Si…numZ1QQcoentrypageZsearch

Sogar W800i like:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Leider sitzen viele in Hongkong und nehmen "horrende" Frachtpreise...
    Viele sind aber aus UK...einfach mal gucken. :top:

• Naja sagen wir mal so, wenn das Handy selbst in einer rundum geschützten Handytasche ist und es runterfällt kann was kaputt gehen. Also man sollte auch weiterhin ein wenig auf sein Handy aufpassen. Vorteil von dem Silicon Case ist ja auch das du es nicht ständig raus und wieder reinstecken musst und somit auch Abnutzungserscheiningen hast, wie bei einer Tasche.

Empfehlen kann ich dir selber PIVOT

Wie schon auf meiner Blogseite beschrieben...

Lieferzeit: ca. 8 Werktage
    Preis: 16,- € inklusive Versand
    Lieferant: Pivot
    Land: Hong Kong

Also nix mit horenden Preisen, obwohl er aus Hong Kong liefert :top:

ezekiel

Hier nochmal ein paar Fotos ohne Handy. Du kannst also sehen das die Tastatur usw. hervorgehoben ist und sich somit perfekt dem Handy anpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!