Handytasche K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    was Taschen angeht, kann ich diese heri empfehlen:




    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, das einzigste was mich daran stört ist der Klettverschluss, ich finde einen eingearbeiteten Magnetverschluss praktischer und vor allem leisser beim öffnen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Mein Tipp:
    Samsonite "Sportive Horizontal 1".
    Gibt es in blau (hab ich für mein D750i), oder in schwarz fürs K750i.
    Das Handy passt genau rein.
    Zum Telefonieren nimmt man das Handy raus und hat nicht dieses "Problem" mit dem Plastik über der Tastatur. Preis: etwa 15 Euro bei MM, Saturn, o.ä.
    Achja, fürs Display bleibt dann immer noch die Folie, ich empfehle Brando!
    Gruß - Jan.

    Gruß
    Jn

  • Der KLettverschluss der ICE-25 it ber sehr gross und haelt locker einen 2 Jahreslebenszyklus des Telephons aus. Ich habe miner Freundin so eine Tasche fuer Ihr K700 gkauft und ich muss sagen, dass der Verschluss iner der besten ist die ich je gesehen habe. (Der von der Z600 Tasche war ja soweiso ein Witz) Er ist mindestens genauso gut wie frueher bei den Rival Taschen.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hab heute von einem Handy Laden K750 Handy Kondom gekauft.
    Fehlt die Seiten memory stick loch und das Kamera klappe kann man nicht aufmachen!!


    Hab selbe Öffnungen für Klappenzugriffe und memory stick mit Messer geschnitten.


    Suche ein bessere Losung :( Ein bessere Kondom?

  • Tasche für D750i


    Hallo,


    ich suche eine möglichst billige Tasche fürs D750i. Sie sollte gut passen und einfach das Handy z.B. im Garten vor Dreck schützen.


    Welche würdet ihr empfehlen (z.B. bei Ebay)? Bei den Taschen bei Ebay steht immer dabei, dass sie sowohl fürs K750i als auch für das D750i passen. Da das D750i aber schon ein bisschen anders aufgebaut ist als das K750i, frage ich mich, ob man mit so ner Tasche dann keine Probleme bekommt?


    Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Handy-Kondom machen können?



    MfG,
    CHRIS

  • Hat jemand von Euch eigentlich in letzter Zeit einmal Taschen der Firma Riwal benutzt? Ich habe die frueher immer benutzt, aber schon lange nicht mehr gesehen.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Die Seite kenne ich, aber ich wollte wissen ob jemand eine Tasche dieser Firma in letzter Zeit benutzt hat und etwas ueber die Qualitaet weiss. Denn frueher waren die Taschen richtig stabil und toll verarbeitet (OK das waren noh die Zeiten des GH688/ SH888 und so) vor allem die Verschluese und Guertelclips waren aeusserst stabil.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hallo,



    mit meiner Krusell-Tasche habe ich diverse Probleme:


    - Staub fängt sich in der Folienöffnung für die Höröffnungen (oder wie man die drei Löcher oben am Telefon nennt) und an der Seitenöffnung für den Memory-Stick. Der Staub gerät auch rund um die Öffnungen unter die Folie (bis zu 1 cm).


    - Die Folie liegt nicht glatt an, wirft Blasen und macht damit teilweise das Ablesen des Displays schwierig.


    - Die steife Rückseite, an der der Clip angebracht wird, hat es schon irgendwie geschafft mir eine Delle in den Kameraschieber zu machen.


    - Die Druckknöpfe für die Kameraabdeckung gehen ab und zu auf, dann baumelt das Handy an dieser Lederklappe.


    Bis auf diese Sachen bin ich aber eigentlich mit Verarbeitung und Schutzfunktion ganz zufrieden.


    Gruß,


    Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!