Handytasche K750i

  • Hallo,
    wisst ihr wo man gute Taschen für das K750i herkriegt?
    Bei E-Bay gibt es diese "Krussel-"Taschen ... taugen die was?
    Und gibts die nur im Internet?
    Ab wann wird man Taschen in Mobilfunkshops erwarten können?


    Fragen über Fragen... :D

  • Also ich habe mir heute eine Tasche fürs K700 geholt, Leder mit Klarsichtfront und Joystick-Öffnung. Das K750 passt sehr gut rein. Nur zum Fotografieren muss ich es natürlich rausholen, aber das macht man ja nicht soo oft.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • hallo, ich habe mir die besagte krusell-tasche be ebay bestellt.
    scheint, laut erfahrungsberichten, gut auszusehen und das handy perfekt zu schützen.
    gruß
    jan

    Gruß
    Jn

  • Hallo,


    ich habe die Krusell-Tasche heute für mein K750i erhalten. Die Tasche sitzt absolut perfekt, schön stramm, aber nicht zu eng.


    Die Tasche besitzt Aussparungen für Joystick, Datenanschluss, Memorystick-Port, alle seitlichen Tasten, den Infrarot-Port und den Lautsprecher. An der Rükseite ist die Cameraabdeckung durch eine Klappe mit zwei Druckknöpfen verschlossen. Die gesamte Tasche wird am oberen Rand mit einem Reißverschluß geschlossen.


    Das Handy kann also im Normalfall immer in der Tasche bleiben. Akku- und SIM-Wechsel ausgenommen.


    Toller Nebeneffekt: Handy in die Tasche und ein Knartzen ist nicht mehr zu hören!


    MfG
    Frank

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

  • Sorry, aber die Tasche für den 700 ist wirklich zu eng. Der 750 paßt dort NICHT rein. Vielleicht ist mein 750 besonders breit, aber ich konnte ihn nicht in die Tasche eines 700 reinpressen.

  • Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich habe das K750i auch in einer Krusell-Tasche für das K750i. Ein 700'er geht da mit absoluter Sicherheit nicht rein.

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

  • inzwischen gibt es ja selbst handy-kondome bei ebay fürs k750i, was ist von sowas zu halten? kann mir nicht vorstellen, das dies gut funktioniert?!

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    ...kann mir nicht vorstellen, das dies gut funktioniert?!


    Und was genau soll da Deiner Meinung nach nicht funktionieren? :confused:


    Ich habe solch ein Kondom für mein K700i und es sitzt einwanfrei - sogar so eng, dass man es nur mit einiger Mühe wieder abbekommt.


    Allerdings sammelt sich Staub, Dreck usw. aus der Hostentasche sehr stark unter dem Kondom, so dass ich dieses ca. alle 2 Wochen mal in Wasser mit Spülmittel lege - danach schauts wieder prima aus.


    Außerdem muss man - zumindest bei den sowieso schon suboptimalen Tasten des K700i - eine gewisse Einschränkung bezüglich der Tippfähigkeit machen (SMS), da die einzelnen Tasten nicht eindeutig zu erfühlen sind.

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Und wie ist das dann mit der Rückseite gelöst? Ist dort eine Aussparung für die Kamera oder ein Verschluss? Ein Handykondom umschliesst ja ansich das ganze Gerät :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Und wie ist das dann mit der Rückseite gelöst? Ist dort eine Aussparung für die Kamera oder ein Verschluss? Ein Handykondom umschliesst ja ansich das ganze Gerät :confused:


    genau darauf sollte meine frage abzielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!