Was soll ich machen? Nur Affen bei O......2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bertie86
    Och nööööö. Ich habe doch oben in meinem ersten Beitrag geschrieben was sie auf meine Email bezüglich der Deaktivierung geschrieben haben...
    Und kann das....


    In der email ging es um Deinen austehenden Rechnungsbetrag! Daß sie auf die Nummer verweisen ist eine Standard weil - bei offline-Kunden - ja es für den Kunden bequemer ist.
    Glaub mir einfach, daß es auch per email geht...

  • Im Übrigen solltest Du mal überlegen, wer seinen vertraglichen Pflichten nicht nachgekommen ist...


    Also schön den Ball flach halten und freundlich bleiben!

  • Wenn du mit der Art mitz der Hotline redest ist es kein Wunder.


    Und wer nicht zahlen kann oder will holt sich eben Ärger ins Haus. Aber es muß eben ein Kartenvertrag mit tollem Handy sein, obwohl man weiß das man wenig Kohle hat.
    Solltest vielleicht weniger telefonieren oder simsen, um den Geldbeutel zu schonen.


    Mir sind Affen manchmal sogar lieber als einige Menschen.

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    Ericsson T39m
    Legends never Die!
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  • Bertie86. Ich hatte bis jetzt nie Probleme bei der o2-Online-Hotline, immer freundlich und manchmal auch kompetent. Merke: So, wie es in den Wald hinein schallt,.... klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    In der email ging es um Deinen austehenden Rechnungsbetrag! Daß sie auf die Nummer verweisen ist eine Standard weil - bei offline-Kunden - ja es für den Kunden bequemer ist.
    Glaub mir einfach, daß es auch per email geht...


    Nein les dir doch mal den ersten Beitrag durch......
    Ja wenn der was gemacht hätte dann hätte der gesehen das ich online Kunde bin oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
      Bertie86. Ich hatte bis jetzt nie Probleme bei der o2-Online-Hotline, immer freundlich und manchmal auch kompetent. Merke: So, wie es in den Wald hinein schallt,.... klimajacke


    Ja bei der Hotline gings auch. Kostet aber halt da es ne 0190 er Nummer ist. Und das ist das unverschähmte daran.... Warum soll ich ne 0190er Nummer anrufen wenn man das normal per email klären kann? was nämlich nix kostet....


    Bin mal gepsannt wie die bei meiner nächsten rechnung abrechnen...
    Auf hier der rechnung waren nämlich nur Grundgebühren drauf. Mal sehen was da aus meine freisms wird....

  • Zitat

    Original geschrieben von Bertie86
    Nein les dir doch mal den ersten Beitrag durch......
    Ja wenn der was gemacht hätte dann hätte der gesehen das ich online Kunde bin oder?


    Ich habe Deinen ersten Beitrag gelesen... es ging bei Deiner email um das Rechnungsproblem

  • Ich glaube das Ganze hier führt zu nichts weiter, als sinnlose Gemecker.
    Man sollte sich erstma lklar werden was ein O2 Online Vertrag ist und welche Regeln für die Verbilligung gelten.


    Alles andere ist eigentlich gesagt oder in eigenen Threads gepostet.


    Es wäre Zeit für ein Schloß!

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  • Ich würde vorschlagen, mit Dir erst mal abzumachen, was eigentlich Dein Ziel bei der Diskussion mit den o2-Mitarbeitern ist. Geht es Dir primär

    1. um die gesparte "Arbeit", zur Bank zu gehen,
    2. darum, um die Bezahlung Deiner Schulden herum zu kommen oder sie hinaus zu zögern, (glaube ich eher nicht)
    3. darum, Geld für die kostenpflichtige Hotline zu sparen,
    4. oder einfach ums Prinzip?

    Übrigens scheint Dein hauptsächliches Problem ja darin zu bestehen, dass Du möchtest, dass ein anderer (=o2-Mitarbeiter) etwas für Dich tut - ich glaube das nennt man Motivationsgespräch. :D Normalerweise würde ich in solchen Fällen auf genau diese Person zugehen, persönlich oder telefonisch, einfach nur um das Missverständnis in aller Ruhe aus der Welt zu schaffen.
    Viel Erfolg.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Eigentor


    Immer das gleiche, selbst den Mist verbockt und dann noch ne ´dicke Lippe riskieren.
    Typisches Beispiel dafür, dass jeder Euro den man als Agent in einem MF-Callcenter verdient, wirklich hart verdiente Kohle ist.
    Manchmal wundert es mich nicht mehr, wenn man selbst an einen pampige Agenten kommt, dann ist man einfach "Blitzableiter".
    Wenn die zuvor das "Vergnügen" hatten, solch einen rasierten A.:D bedienen zu müssen! :mad:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

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