ZitatOriginal geschrieben von cestec
oehm, wo geht denn das bitte?
Wo wohl?
Email --> Einstellungen --> SMS Benachrichtigung --> keine Benachrichtigung
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
oehm, wo geht denn das bitte?
Wo wohl?
Chris
Geldschulden sind, wie der Kaufmann sagt, im übrigen Bringschulden...
Du mußt dich also tatsächlich ein bißchen kümmern, und nicht gleich maulen, weil es ein wenig Arbeit macht.
Und daß es beim Online-Vertrag nicht kostenlos ist, mit der für den Online-Kunden bestimmten Hotline zu telefonieren, solltest du als intelligenteres Wesen ja bei Abschluss deines Vertrages gelesen haben....
Daß es bei Schriftverkehr mit größeren Unternehmen Standardbriefe gibt, ist ja auch nicht ganz neu.
:confused: Über einige Menschen wundern sich wahrscheinlich sogar Affen.
Mal ehrlich, nach dem anderen Thread zu Folge, den Du eröffnet hattest, müßtest Du 02 doch eigentlich erstmal sehr dankbar sein, daß sie dich die 500€ Rechnung in Raten abzahlen lassen....
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159747
Und noch witziger wird es, wenn man bedenkt, wie stolz du warst, als du so viel Geld sparen konntest, mit deinem "Trick"...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159747
Tut mir Leid, aber Schadenfreude ist die beste Freude!
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mir beim Lesen dieses Beitrags vor Verzweiflung an den Kopf greifen musste.. Mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen..
Sorry, ich arbeite in einem Call Center und solche Kunden lösen in mir regelmäßig Hirnbluten aus (den nächsten Kunden dann freundlich in Empfang zu nehmen, fällt in der Tat ziemlich schwer..)!
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mir beim Lesen dieses Beitrags vor Verzweiflung an den Kopf greifen musste.. Mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen..
Sorry, ich arbeite in einem Call Center und solche Kunden lösen in mir regelmäßig Hirnbluten aus (den nächsten Kunden dann freundlich in Empfang zu nehmen, fällt in der Tat ziemlich schwer..)!
Meine Frau war auch bei einem Call Center (Arvato Bertelsmann). Was die sich bei der Arbeit anhören mußte!? Ne! Ne! Der bekommt bei mir einen schönen Hammer ins Kreutz!
Mfg
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von me too.
aaah ja.
Es ging aber wohl um diese unsaegliche Benachrichtigung von verpassten Anrufen...
Gruss,
c.
@ Bertie86:
Sorry, wenn ich da jetzt mal ganz drastisch dazwischengehe - aber Deine Ausdrucksweise (inklusive Threadtitel) ist gelinde gesagt unter aller Sau. Hättest Du Dein Anliegen wie ein normaler Mensch formuliert, wäre dagegen ja gar nichts einzuwenden gewesen, aber so wird das hier nichts.
Mir gehts ganz einfach um das Geld was ich da vertelefoniere.......
Ausserdem was schreibt ihr jetzt übers callcenter von wegen wie mit denen gesprochen wird?
Ich bin bei den spinnern ganz ruhig geblieben. soviel dazu,....
ZitatOriginal geschrieben von Bertie86
Ich bin bei den spinnern ganz ruhig geblieben. soviel dazu,....
Gelingt mir auch meistens.
Aber auf der Schiene geht es hier nicht weiter.
Mist - ich hatte das Schloß vergessen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!