Was soll ich machen? Nur Affen bei O......2

  • Da arbeiten wohl nur Affen.
    Fing alles so an. Konnte rechnung nicht bezahlen also musste ich in 3 Monatsraten abbezahlen.
    So normal hatte ich immer Kontoeinzug. Jetzt schicken die Affen mir ne Rechnung wo keine Verbindungen drauf sind und wo drauf steht das ich den Betrag ÜBERWEISEN soll. Habe darauf eine Email geschrieben warum die nicht einziehen. Dann schreiben die mir dreißt zurück "So lange Sie sich im Zahlungsverzug befinden, kann nicht eingezogen
    werden." Dabei steht auf der Rechnung noch ein Betrag der Gutgeschrieben worden ist da ich letztens etwas mehr Geld bezahlt habe.


    Dann hatte ich gleich in der EMail geschrieben das ich die SMS Benachrichtigung nicht haben möchte also das die das Deaktivieren. Was schrieben die Affen mi r? Rufen Sie uns hierzu bitte kostenlos unter +49 (0) 179. 55 222 an. Wir
    werden dann den Dienst für Sie deaktivieren.

    Toll ich rufe die scheiss nummer an und dann nur bla bla bla muss ne 0190 er nummer anrufen......

    Was soll ich machen? Sehe gar nicht ein das ich extra zur Bank laufe und das überweise! EInfach mal abwarten?

  • ... vielleicht solltest Du als erstens an Dir und Deiner Ausdrucksweise arbeiten! :rolleyes:


    Wenn Du die Rechnung nicht bezahlen kannst, dann hast Du am Ende selbst Schuld, wenns dann ein paar Probleme gibt. Vielleicht wäre eine Prepaidkarte besser gewesen?



    Die SMS Benachrichtigung kannst Du doch online selbst ausstellen?
    http://www.o2online.de und einloggen.


    Und, wenn Du einen online- Vertrag hast, dann musst Du halt auch damit leben, dass Du eine 0190er Nummer anrufen musst, dafür ist es ja ein günstiger online Vertrag.



    Am Ende kann ich Dir nur den Tipp geben: Überweis' das Geld und fertig!




    Chris

  • Mit Idioten muss man halt so reden!
    Habe mir jetzt mal die tolle 0190 er Nummer angerufen auch nur spinner.
    Bin für jeden Scheisse weitergeleitet worden insgesamt 3 mal.
    Und was mich am meisten aufregt ist mit dem Mist von wegen SMS benachrichtungen. FInde das unverschähmt das ich noch dafür bezahlen muss nur weil ich den rotz nicht will!!!!!!!!!!!!!

  • Du musst wohl entweder weit weg wohnen von Deiner Bank. Wieso richtest Du nicht online banking ein? Dann brauchst Du nur noch mit Deiner TAN-Liste zu hantieren, wenn Du Überweisungen durchführen möchtest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bertie86
    Mit Idioten muss man halt so reden!



    Ääähhhh... das sagen die sich wahrscheinlich auch...


    Im übrigen: Kostenpflichtige Hotline ist bekanntlich Vertragsbestandteil bei online-Verträgen!
    "Der Rotz" (also der Service Anruf-Info-per-sms) läßt sich auch per email deaktivieren!

  • wer halt hier der Affe ist.


    Komisch ich hatte bei O2 weder irgendwann nen Affen drann, noch irgendwelchen Ärger.
    Liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich nur soviel Telefonier etc wie ich auch bezahlen kann.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ääähhhh... das sagen die sich wahrscheinlich auch...


    Im übrigen: Kostenpflichtige Hotline ist bekanntlich Vertragsbestandteil bei online-Verträgen!
    "Der Rotz" (also der Service Anruf-Info-per-sms) läßt sich auch per email deaktivieren!


    Och nööööö. Ich habe doch oben in meinem ersten Beitrag geschrieben was sie auf meine Email bezüglich der Deaktivierung geschrieben haben...
    Und kann das....



    Rufen Sie uns hierzu bitte kostenlos unter +49 (0) 179. 55 222 an. Wir
    werden dann den Dienst für Sie deaktivieren.

  • Ba


    merkst Du nicht das Du mit Deiner Art auf keine grünen Zweig kommst.
    Auch wir werden sicher bald zu den Affen zählen bei Dir nehme ich mal an.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    wer halt hier der Affe ist.


    Komisch ich hatte bei O2 weder irgendwann nen Affen drann, noch irgendwelchen Ärger.
    Liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich nur soviel Telefonier etc wie ich auch bezahlen kann.


    Tut das was zur Sache? Wenns komplett bezahlt ist wird ja das Thema wohl erledigt sein oder?


    Ich gehe für mein Geld arbeiten und für das Geld was ich bekomme bekommt der Kunde von mir auch qualitativ hochwertige arbeiten am Auto durchgeführt.
    Dann werde ich das wohl von anderen wohl auch verlangen können oder?
    Die E:Mail die ich bekommen habe zeigt klar das der bearbeiter keinen bock hatte zu arbeiten!


    Hier habt ihr die ganze E:Mail :


    So lange Sie sich im Zahlungsverzug befinden, kann nicht eingezogen
    werden. (komisch auf meiner rechnung wurde Geld gutschrieben da ich zuviel mal überwiesen hatte! also hat der affe wohl nicht nachgeguckt....)


    Bitte orientieren Sie sich an Ihrer Rechnung, wann wir wieder einziehen. (an was soll ich mich orientieren? das ich wohl doch nicht im zahlungsverzug bin oder wie?)


    Rufen Sie uns hierzu bitte kostenlos unter +49 (0) 179. 55 222 an. Wir
    werden dann den Dienst für Sie deaktivieren.
    (warum ne hotline anrufen wenn der typ das auch so machen kann alle daten waren vorhanden....)

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