Da arbeiten wohl nur Affen.
Fing alles so an. Konnte rechnung nicht bezahlen also musste ich in 3 Monatsraten abbezahlen.
So normal hatte ich immer Kontoeinzug. Jetzt schicken die Affen mir ne Rechnung wo keine Verbindungen drauf sind und wo drauf steht das ich den Betrag ÜBERWEISEN soll. Habe darauf eine Email geschrieben warum die nicht einziehen. Dann schreiben die mir dreißt zurück "So lange Sie sich im Zahlungsverzug befinden, kann nicht eingezogen
werden." Dabei steht auf der Rechnung noch ein Betrag der Gutgeschrieben worden ist da ich letztens etwas mehr Geld bezahlt habe.
Dann hatte ich gleich in der EMail geschrieben das ich die SMS Benachrichtigung nicht haben möchte also das die das Deaktivieren. Was schrieben die Affen mi r? Rufen Sie uns hierzu bitte kostenlos unter +49 (0) 179. 55 222 an. Wir
werden dann den Dienst für Sie deaktivieren.
Toll ich rufe die scheiss nummer an und dann nur bla bla bla muss ne 0190 er nummer anrufen......
Was soll ich machen? Sehe gar nicht ein das ich extra zur Bank laufe und das überweise! EInfach mal abwarten?