v3 ab dem 4.Quartal05 als 3G-Version

• Im 4.Quartal soll es das

Razr v3 als 3G-Version geben :cool: !

Dies sagte gestern Ron Garriques, President von Motorolas Mobilfunksparte in Schaumburg, Illinois.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Meint er damit nicht vielleicht das schon bekannte V1150 oedr wie das heißt? :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von zasch
    Was bedeutet 3-G Version???

Zitat

(...)
    Mit UMTS, dem „Universal Mobile Telecommunications System“ wurde, so sagt man, die dritte Generation (3G) des Mobilfunks eingeführt. Mit UMTS kann auf dem Frequenzband um 2000 MHz schneller mobil gesurft werden, als mit GSM und Techniken, die Übertragungen in den GSM-Netzen beschleunigen (HSCSD/GPRS). Die UMTS-Mobilfunktechnik ermöglicht dem Nutzer, multimediale Dienste und Sprachverbindungen in hoher Qualität zu erleben. Die Markteinführung war zum Jahresende 2002 geplant, verschob sich jedoch bis 2004.
    (...)

[small]Quelle [/small]

In diesem Sinne,

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Meint er damit nicht vielleicht das schon bekannte V1150 oedr wie das heißt? :confused:

Ziemlich sicher. Bzw. das V1070, das auch im Q4 rauskommt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Meint er damit nicht vielleicht das schon bekannte V1150 oedr wie das heißt? :confused:

Ja!
    Ich habe wohl ein wenig gepennt und war irgendwie nur auf den Namen v3 fixiert.Die Threads v1150,v1050 kannte ich doch eigentlich schon? :confused: :rolleyes:
    Naja,passiert! :D

Falls sich ein Mod findet kann er gerne diesen Thread schließen und die Meldung irgendwo einfügen! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!