Bildschirmschoner beim 6681 einstellen?

• Hallöchen!!!
    Ich hab schon die ganze Bedienungsanleitung rauf und runter gesucht, aber nichts gefunden... :(

Wie und wo ändere ich den Bildschirmschoner beim 6681?
    Ich hatte mir einen installiert, aber ich hab den auf dem Handy nicht wiedergefunden...

MfG
    Lucifer´s Angel

• Hallo,

so so,das hast Du also in Deiner Bedienungsanleitung nicht finden können,ja?!
    Dann schau mal auf S. 15 und 96 nach,da steht eigentlich alles drin zum Thema Bildschirmschoner.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich weiß ja nicht welche Art von Bildschirmschonern Du erwartest einsetzen zu können,aber wenn es nicht irgendwelche Applications dafür gibt die diese Funktion erweitern,dann kanst Du nur Datum und Uhrzeit oder einen frei wählbaren Text verwenden.

Gruß amway

• Zitat

Original geschrieben von amway
    ...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    ...

Du sagst es! :top: Ich hab oben geschrieben, daß ich einen installiert habe und den nicht gefunden habe.
    Zumindest nicht unter den Bildschirmschoner-Eigenschaften.

Hat sich aber damit erledigt, habe anderweitig Hiofe bekommen...

@ keckec: Danke! :)

Lucifer´s Angel

• Entschuldige bitte wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin,war nicht meine Absicht.
    Aber dann lies Dir Deinen Thread nochmal richtig durch

Zitat

Ich hab schon die ganze Bedienungsanleitung rauf und runter gesucht, aber nichts gefunden...
    Wie und wo ändere ich den Bildschirmschoner beim 6681?

So und dazu habe ich Dir die entsprechenden Seiten in der BA genannt,die Du ja offensichtlich nicht gefunden hast. :top:

amway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!