Ja das frage ich mich auch, aber da das 7650 das erste handy mit Farbdisplay , cam usw . ist kann ich mir vorstellen, dass sie erst viel rum probiert haben also nicht alles so einwandfrei als zB beim 6310 i oder so ist!
Hmm ja ich weis halt nicht würde mir gern das 7650 kaufen (mit vodafone) aber ich würde es gern für 100 euro kaufen, weil grösser als mein derzeitiges nokia 3310 mit ledertasche ist es auch nicht! nur wenn da dann ein surren kommt.....naja aber andere handys kommen für mich eigentlich nicht in frage, denn :
Ich will ein farbdisplay, eine cam (panasonic zu kleine bilder, java (und da ist symbian druf, klasse was ich alles gehört hab, 3,6 mb (ok nicht die welt, gerade nicht für symbian aber für bilder usw mehr als die glaub 700 bis 900 kb bei anderen handys)
DAHER 7650
P.S: Ok ich weis jetzt nicht ob mich die grösse arg stören wird, aber zu enge hosen trag ich eigentlich nicht von da her! Also daher spricht alles für ein 7650!
Aber wisst ihr wenn ich immer sowas mit vielen probs da höre, komm ich ins nachdenken....... aber ich denke das 7650 ist das richtige für mich....... oder?:D