Hallo Jungs,
ich hab das Handy erst ziemlich kurz und gestern ein Software update gemacht mit dem MPM die OutlookDaten ins Handy gefüttert.
Ich finde es erschütternd was dieses Ding an Akkuleistung braucht. Vom C55 (ok Monochromdisplay) bin ich von 6 Tagen Laufzeit verwöhnt und nun braucht das Farbdisplay gleich soviel Energie ohne dass ich noch viel telefoniert hab (1 minute höchstens in drei tagen).
Meine Fragen zu dem Handy:
1) Ich hab gelesen, dass man beim S65 mittel Softwareupdate die Akkulaufzeit verbessern kann. Ist das auch fürs CX70 möglich oder ist das schon passiert mit der neuen Firmware (wenn ja wäre ich jetzt sehr enttäuscht)?
2) Wo kann man einsehen welche Neuerungen es bei einer neuen Firmware gibt?
3) Welche Bugs hat das Ding noch? Auf welche Zickereien muss ich mich einstellen?
4) Hat es einen Sinn mir gleich einen stärkeren Akku zu kaufen?
5) Was kann ich noch tun damit es nicht soviel Energie frisst? Ich hab jetzt mal Animationen (Blinkleds), Screensaver (auf Energie Spar mod) und Helligkeit des Dísplays (auf 80%) und Autom. Ausschalten (um 23:50) angewendet. Welche möglichkeiten hab ich noch?
6) welche Möglichkeiten hab ich zur Synchronisation mit meinen Outlook Terminen?
Brauch ich da ein anderes Programm als den MPM?
So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon einmal in Vorhinein für eure Antworten.
Pearl