E720: Wo am billisten?

  • Ich will mir das Samsung E720 kaufen. Wo gibt es dieses Handy am billigsten? Bisjetzt habee ich es nur für ca. 275 € gesehen. Ich besitzte auch eine firma und kann daher auch bei Sonderposten oder so teilnehmen. Schreibt einfach eure billigsten Angebote rein!

  • 275€ ist doch ein guter Preis für dieses Gerät, ist ja schließlich noch nicht lange auf dem Markt und bei der Ausstattung, ist der Preis o.k.


    Deine Anfrage ist aber wohl im Achtung Werbung Thread besser aufgehoben, vielleicht bekommst du da auch ein noch guenstigeres Angebot.

  • 275 € find ich auch nicht zu teuer, allerdings suche ich natürlich das billigste und ich denke, dass auch unter 275 € was geht...

  • Re: E720: Wo am billisten???


    Zitat

    Original geschrieben von Tobi14
    Ich will mir das Samsung E720 kaufen. Wo gibt es dieses Handy am billigsten? Bisjetzt habee ich es nur für ca. 275 € gesehen. Ich besitzte auch eine firma und kann daher auch bei Sonderposten oder so teilnehmen. Schreibt einfach eure billigsten Angebote rein!


    Es geht noch preiswerter: 239 Euro :) :) :)

  • Vorallem sollte man den Thread mal ins Achtung Werbung packen, da sollten dann auch angebote von TT-Händlern kommen!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Also ich hätte das handy am liebsten für 240€... Gibt es das vielleicht irgentwo für den Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!