ZitatKlar können sie das, aber sie sollten vielleicht auch überdenken dass durch günstigere Preise, die Leute vielleicht viel öfter schreiben würden
Das sehe ich genauso, deswegen konnte ich auch die Preisanpassung :cool: von E+ seinerzeit nicht verstehen. Irgentein schlauer BWLer/Controller (sorry Andre ) hattte wohl die Rechnung aufgemacht, dass die Kunden trotz Preiserhöhung munter weiter SMs verschicken.
Die Rechnung scheint trotz allem, wenn auch wesentlich später als gehofft, aufzugehen.
Andererseits gebe ich dir vollkommen recht mit deiner Aussage, dass die Kunden eher noch mehr schreiben, wenn die Preise moderater wären.
Die Millionenverluste die E+ durch das Sokü "erwirtschaftet" hat, müssen durch die Preiserhöhung erstmal reingeholt werden. Außerdem hätte man sich seinerzeit wohltuend von den beiden Großen abheben können.
Gruss
Faceman
@Jopi : Bleib doch bitte beim Thema. Es geht hier um SMS und nicht um deine nicht vorhandene Mailbox.
Soll ich sie dir wieder einrichten ? Soll ich ich dir mal die Vorteile aufzählen ?
Soll ich .........:D