Wir haben soeben eine kleine Stückzahl (20 Stück) K750i Original erhalten. Bitte bei Interesse kurze mail, da diese Geräte recht schnell weg sein werden. Preis liegt bei € 389,-.
CU
Marcus
EDIT: noch 3 verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben soeben eine kleine Stückzahl (20 Stück) K750i Original erhalten. Bitte bei Interesse kurze mail, da diese Geräte recht schnell weg sein werden. Preis liegt bei € 389,-.
CU
Marcus
EDIT: noch 3 verfügbar
Hi Marcus!
Hab grad ein mail geschrieben!
lg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hi Marcus!
Hab grad ein mail geschrieben!
lg,
Oliver
Ich nicht. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von HerbertS
welch ein sinnvoller Beitrag Haste lange Weile?
Du meinst wegen dem Preis? Es ist die OEM-Version, die ist immer ein bisserl teurer, aber dafür eben original.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
welch ein sinnvoller Beitrag Haste lange Weile?
Ich nicht, aber warscheinlich Benz-Driver, mein Posting sollte bloss aufzeigen, wie sinnfrei das Benz-Driver Posting war.
Man stelle sich im K750, S700 etc. Threads vor das jeder postet das er eine Mail geschrieben hat.
Ich nicht, aber warscheinlich Benz-Driver, mein Posting sollte bloss aufzeigen, wie sinnfrei das Benz-Driver Posting war.
Man stelle sich im K750, S700 etc. Threads vor das jeder postet das er eine Mail geschrieben hat.
Zur Info:
Es mag ja sein, daß DU mein Posting sinnfrei findest, dennoch ist es das nicht. Was nimmst Du Dir eigentlich heraus?
Das Posting dient zur Reservierung, falls Marcus zuerst hier schaut. Immerhin hat er nur noch 3 Stück. Aber Hauptsache, als Newbie erstmal Stunk machen... *kopfschüttel*
So lange bei 3 verfügbaren Handys jeder der eins bestellt hat das postet halte ich das für überschaubar!
Auch ist es ggf für andere interessant wer auch eins bestellt. So konnte ich bei einem anderen Angebot sicher sein, dass das Angebot gut und seriös war, ohne lange zu recherchieren, da ein von mir geachteter User postete, dass auch er 2 bestellte.
Sowie einige bestellt haben ist ein solches "me too" posten natürlich überflüssig. Jetzt aber zurück zum K750i-Angebot!
Hat leider nichts gebracht, Geräte sind alle schon weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!