Sony Ericsson K750i Originalware, keine eplus Geräte

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hi Marcus!

Hab grad ein mail geschrieben! ;)

lg,
    Oliver

Ich nicht. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von HerbertS
    Ich nicht. :eek:

Du meinst wegen dem Preis? Es ist die OEM-Version, die ist immer ein bisserl teurer, aber dafür eben original. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    welch ein sinnvoller Beitrag :rolleyes: Haste lange Weile?

Ich nicht, aber warscheinlich Benz-Driver, mein Posting sollte bloss aufzeigen, wie sinnfrei das Benz-Driver Posting war.

Man stelle sich im K750, S700 etc. Threads vor das jeder postet das er eine Mail geschrieben hat. :rolleyes:

• Zitat

Ich nicht, aber warscheinlich Benz-Driver, mein Posting sollte bloss aufzeigen, wie sinnfrei das Benz-Driver Posting war.

Man stelle sich im K750, S700 etc. Threads vor das jeder postet das er eine Mail geschrieben hat. :rolleyes:

Zur Info:

Es mag ja sein, daß DU mein Posting sinnfrei findest, dennoch ist es das nicht. Was nimmst Du Dir eigentlich heraus? :rolleyes:

Das Posting dient zur Reservierung, falls Marcus zuerst hier schaut. Immerhin hat er nur noch 3 Stück. Aber Hauptsache, als Newbie erstmal Stunk machen... *kopfschüttel*

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

So lange bei 3 verfügbaren Handys jeder der eins bestellt hat das postet halte ich das für überschaubar!
    Auch ist es ggf für andere interessant wer auch eins bestellt. So konnte ich bei einem anderen Angebot sicher sein, dass das Angebot gut und seriös war, ohne lange zu recherchieren, da ein von mir geachteter User postete, dass auch er 2 bestellte.
    Sowie einige bestellt haben ist ein solches "me too" posten natürlich überflüssig. Jetzt aber zurück zum K750i-Angebot!

• MPtelecom
    Ist schon bekannt wann/ob ihr wieder Originalware bekommt?

@all
    Weiß jemand eine andere Quelle, wo man ein Originalgerät bekommen kann? Ich suche etwas Vertrauenswürdiges á la MPtelecom, nicht eBay.

Danke,
    -PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!