K750i vs 6681

• Hallo Leute,
    stehe gerade vor einer Vertragsverlängerung und kann mich zwischen diesen beiden oben genannten Geräte nicht entscheiden.
    Also mir kommt es folgende Kriterien an:
    - Office-viewer
    - Connectivity (also das man mal schnell mit anderen Daten per BT austauschen kann)
    - integrierten Freisprecher
    - unfangreiches Telefonbuch
    - sowie übersichtlichen und umfangreichen Kalender

Wenn es natürlich eurer Meinung ein anderes Gerät meinen Ansprüchen besser erfüllt, bin ich für jeden Vorschlag offen!

Vielen Dank schon mal im voraus!

• Hallo!

Da die Meinungen im SE Forum nicht unbedingt objektiv sein müssen, würde ich sagen das der Thread im Kaufberatungsforum besser aufgehoben ist. ;)

Desweiteren kannst Du

hier

und

hier

Meinungen bzw. Testberichte der beiden Handys nachlesen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich würde dir das 6681 empfehlen, weil es alle deine Kriterien besser erfüllt als das K750i. Das 6680 (6681+UMTS) hat aber ein paar Probleme/Bugs, deswegen solltest du dich mich im Nokia Forum nochmal etwas genauer informieren und ggf. ein anderes Handy aus der symbian-Familie nehmen.

• Ich würde dir auch das 6681 empfehlen. Ich hab bis jetzt noch kein SE Gerät gesehen das den Umfang von Serie60 Telefonbüchern auch nur anweise hat.
    Das 6681 ist überhaupt ein sehr intressantes Gerät in meinen Augen!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!