Der Durchhalte-Thread

  • Also folgende Situation: Ich habe am kommenden Dienstag Geburtstag und ich bekomme das 6630! Das Teil ham wa diesen Dienstag abend bestellt ist am Donnerstag früh gekommen. Und ich halte es nicht mehr aus!!! Bitte lenkt mich ab, sagt, was ich zum Zeitvertreib machen kann und macht mir Mut.. ansonsten gibts heut nacht ne Sam Fisher-Aktion im Schlafzimmer meiner Eltern und ich werds schonmal "ansehen"...


    :(:(:(

  • Re: Der Durchhalte-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von friede88
    Also folgende Situation: Ich habe am kommenden Dienstag Geburtstag und ich bekomme das 6630! Das Teil ham wa diesen Dienstag abend bestellt ist am Donnerstag früh gekommen. Und ich halte es nicht mehr aus!!! Bitte lenkt mich ab, sagt, was ich zum Zeitvertreib machen kann und macht mir Mut.. ansonsten gibts heut nacht ne Sam Fisher-Aktion im Schlafzimmer meiner Eltern und ich werds schonmal "ansehen"...


    :(:(:(


    Ich warte noch verzweifelt auf meine erste Million, was soll ich derweil nur machen? :D


    Siehst du selbst die Sinnlosigkeit eines solchen Threads? ;)


    Gruß,


    Oliver

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Vorfreude ist die schönste Freude :) - aber solche Thread machen weder Vor- noch Freude.


    Wenn hier jeder einen solchen Thread eröffnet, können wir dichtmachen.


    Insofern wirst Du da einfach stark sein müssen... :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!