Java-Game beim S65 installieren

• hallo siemens freaks! :)
    habe folgendes problem:

hab mir "Sexy Twister" / Flaschendrehen für mein S65 runtergeladen.
    Nun wollt ich es ja auch spielen, nur hab ich 0 plan, wie ich es installen soll?!

Das Spiel besteht aus 4 Ordnern.
    de / flaschendrehen / icons / meta-inf

was muss ich machen, damit ich es zocken kann?
    habs vorhin ma einfach in den java-game ordner gezogen. aber dann kann ich nur in die 4 ordner. mehr aber auch nicht.

[URL=http://www.mobile2day.de/partner/10210/details.php?pid=4,10290,10390,10403,35617]Hier der Downloadlink[/URL]

danke im voraus!

• Hi!

Ich weiß nur, wie es bei den alten 55ern ging. Wobei es vom S55 und C55 eine spezielle Entwickler-Version gab bei der der Upload von Games mittels Kabel speziell freigeschaltet war. Bei den normalen im Handel erhältlichen Geräten ging das nämlich nicht. Beim M55 konnte ich aber auch beim handelsüblichen Modell Game per Kabel drauftun. Die Games kamen dabei in den Unterordner /jam des Ordners /java. Dort mußte man einen eigenen Ordner für das Spiel anlegen der den Namen des Spiels hatte. Dort kamen dann die Jad- und die Jar-Datei rein. Hoffe das hilft Dir weiter. Weitere Dateien sollte ein Spiel eigentlich nicht haben.

Cu - Tom.

• Bei der 65er Reihe reicht es die Jar und die Jad Datei des Spiels in ein beliebiges Verzeichnis auf dem Handy zu kopieren. Beim erstenmal anklicken "installiert" das Telefon das Spiel (es kopiert das Spiel egtl nur selbstständig in den richtigen Ordner und legt die Verknüpfung unter Spiele an).

• eine kurze frage dazu:

muss die java-datei denn im speicher des telefons sein oder kann sie auch auf der speicherkarte bleiben?

mfg chrish191085

• Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    muss die java-datei denn im speicher des telefons sein oder kann sie auch auf der speicherkarte bleiben?

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Beim erstenmal anklicken "installiert" das Telefon das Spiel (es kopiert das Spiel egtl nur selbstständig in den richtigen Ordner und legt die Verknüpfung unter Spiele an).

Wo die Datei zuvor liegt ist egal, nachher aber auf jedenfall im Speicher des Telefons. Dann kannst du sie auch an ihrem ursprünglichen Ort löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!