Hallo
Habe eben festgestellt, dass mein Vertrag am 13.06. ausläuft (recht früh bemerkt ich Fuchs, ich weiß..) :o
Nun macht sich bei mir die Panik breit, wie das nochmal mit dem verlängern geht und welches Handy zu nehmen ist.
Ich habe zurzeit einen E-Plus GK Professional S Tarif der seit 4 Jahren am laufen ist. Zahle glaube ich 6 Euro Grundgebühr, 3 Ct/Min ins bestimmte Festnetz, SMS 15 Ct (glaube ich) usw. Meine Rechnung pro Monat beträgt um die 40-65 Euro (SMS Gebühr immer 15-20 Euro).
Prinzipiell ist das so in Ordnung, auch wenn mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Habe nun auch etwas rumrecherchiert, bin aber nicht wirklich weitergekommen und wäre über jede Hilfe dankbar. :confused:
Ich denke mal, dass eine Kündigung nicht mehr drin ist (müßten doch 3 Monate vor Ablauf sein) und wenn, dann nur noch ein Tarifwechsel, was den Vertrag ansich anbelangt. Kann mir irgendjemand einen günstigen Rahmenvertrag oder anderes empfehlen? Soll ich in meinem Tarif bleiben? Ich würde zurzeit zu dem Sony Ericsson K750I tendieren, welches mich bei E-Plus 99 Euro kostet?? Blicke wie gesagt nicht gut durch.
Bin dankbar für (fast) alles
Danke Euch
T