Gebrauchtes Handy in Berlin kaufen

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit ein Sk65, aber ich werde es an einen Kumpel verkaufen, weil ich für 1 Jahr nach Australien gehe und es dem Teil dann doch nicht antun möchte.
    Allerdings brauche ich statt dessen eine stabile Alternative, damit ich dann in AUS mit ner prePaid Karte telefonieren kann.
    Bei ebay ist mir der Handykauf irgendwie zu riskant. Es läßt sich einfach nicht sicher sagen, ob es ein defektes oder geklautes Handy ist. Das ist mir nix.


    Daher meine Frage: Gibt es in Berlin einen Handyladen, der gebrauchte Telefone zu vernünftigen Preisen verkauft?


    Würde mich über eure Hilfe freuen.
    Chris

  • Re: Gebrauchtes Handy in Berlin kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von moonspirit
    Daher meine Frage: Gibt es in Berlin einen Handyladen, der gebrauchte Telefone zu vernünftigen Preisen verkauft?


    Nein. :)


    Die meisten dieser An- und Verkauf-Läden haben Preise daß sich einem die Fußnägel aufrollen. Du könntest entweder die Zweite Hand studieren oder bei eBay die Suche regional eingrenzen und dann das Wunschgerät persönlich abholen, aber von diesen typischen Berliner Technik-Shops mit gebrauchten Geräten würde ich abraten. ;)


    Höchstens mal bei Handykarl anfragen, ob er Rückläufer hat etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von siberian sun
    Berlin?
    Da würde ich nix kaufen....
    Da laufen nur Betrüger rum! ;)


    Spitzen Posting, bringt moonspirit bestimmt weiter :top:
    :rolleyes:


    moonspirit: Frag mal Karl Echle per PN, Mail oder Telefon ob der was gebrauchtes hat.
    Profil von handykarl
    Profil von echleCom
    http://www.echlecom.de


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Re: Gebrauchtes Handy in Berlin kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von moonspirit ... Gibt es in Berlin einen Handyladen, der gebrauchte Telefone zu vernünftigen Preisen verkauft?


    gibt's auf fast jeden ecke :p

  • Ein Bekannter von mir kauft sich laufend ein anderes Gerät.
    Soweit ich mitbekam gibt er immer das handy in Zahlung und bekommt ein anderes dafür.
    Manchmal mit, manchmal ohne Zuzahlung.


    Der Laden ist in der Wexstrasse ( S-Bhf und U-Bhf Bundesplatz )

  • In Berlin hast Du bestimmt ein großes Angebot über die ebay Regionalsuche.
    Einfach anmailen und Abholung bzw. Treffen anbieten.


    Dann lernst Du den Verkäufer ja kennen und kannst Gerät und Ihn auf Herz und Nieren prüfen.


    Grüße
    BJ

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    In Berlin hast Du bestimmt ein großes Angebot über die ebay Regionalsuche.
    Einfach anmailen und Abholung bzw. Treffen anbieten.


    Dann lernst Du den Verkäufer ja kennen und kannst Ihn auf Herz und Nieren prüfen.


    Grüße
    BJ



    Wems gefällt :D:D:D

  • Re: Gebrauchtes Handy in Berlin kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von moonspirit
    ...
    ich habe zur Zeit ein Sk65, aber ich werde es an einen Kumpel verkaufen, weil ich für 1 Jahr nach Australien gehe und es dem Teil dann doch nicht antun möchte......Chris


    was hast Du mit dem Gerät vor ? Eigentlich ist Australien schon recht zivilisiert ;) ...und da wo es nicht "zivilisiert" ist, funktioniert meistens kein Handy (erklärt auch die "Beliebtheit" von Funk in Australien).


    Gruß *** Torsten ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!