Privat Tarif + und was wird alles über den Mindestumsatz abrechnet?

• Leider finde ich keine Preisliste diesen "alten" Tarifes.

Habe heute Nacht eine MMS versendet- jetzt tauscht genaue diese MMS einzeln auf und zwar für 1,99 EUR... wie kann das sein?

Konnte nicht mit dem alten Tarif der Mindestumsatz noch für MMS, SMS und auch für Gespräche in fremde Mobilfunknetzte verbraucht werden?

Was ja auch super ist, durch das Versenden der MMS wird nicht mehr der Rest des Mindestumsatzes angezeigt. Ist das auch normal?

• http://www.handy-discount.de/pdf/eplus_privat.pdf

Sowohl im alten Privattarif (4,95 EUR GG, 5 EUR MU) als auch der "alte" Privat Plus (den du vielleicht meinst: 9,95 EUR MU) gilt der MU nur für Inlandsgespräche und SMS.
    MMS gelten und galten nur Eplus-tarifen des Providers Phonehouse (15 EUR MU, glaube ich).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• 1,99€ hört sich danach an als wenn die MMS an eine Sonderrufnummer gegangen wäre. Verbindungen zu Sonderrufnummern, egal ob es jetzt Telefonie, SMS oder MMS ist, werden imho generell nicht auf den Mindestumsatz angerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    1,99€ hört sich danach an als wenn die MMS an eine Sonderrufnummer gegangen wäre.

Eigentlich nicht!?

Was ich ja ganz eigenartig finde, dass man bei E+ nicht mehr die Preislisten von seinem aktuellen Vertrag findet- sind die nicht dazu verpflichtet?

• Normale MMS sollten bei E-Plus in allen Verträgen derzeit aber nur 0,39€ kosten.

• Also die Rufnummer die angezeigt wird - in der Online-Kundenbetreung- ist die 7678 , vielleicht hilft das ja weiter?

Mein Frauchen -die die eigentliche Versenderin war-, wollte eigentlich eine SMS schicken- aber das wollte das K750 irgenwie nicht. (Wieso das eigentlich?) Da hat sie es halt kurzerhand per MMS gemacht (was auch immer) :o

Ansonsten ist diese Frage noch offen, vielleicht hat da auch noch wer eine Antwort.
    ;)
    Was ja auch super ist, durch das Versenden der MMS wird nicht mehr der Rest des Mindestumsatzes angezeigt. Ist das auch normal?

• 7678 wäre schon ne Sonderrufnummer, auch wenn ich jetzt nicht weis was das sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    7678 wäre schon ne Sonderrufnummer, auch wenn ich jetzt nicht weis was das sein soll.

Habts gefunden, und zwar ist das die MMS-Kurzwahlnummer von EPLUS - das würde doch aber die 1,99 EUR nicht begründen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!