Hallo!
Suche verzweifelt nach einem Händler, der mir ein attraktives Angebot für eine VF-VVL inkl. K750i (E-Plus-Gerät oder OHNE Branding) unterbreitet. Vertrag läuft Ende des Monats aus...
Besten Dank schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche verzweifelt nach einem Händler, der mir ein attraktives Angebot für eine VF-VVL inkl. K750i (E-Plus-Gerät oder OHNE Branding) unterbreitet. Vertrag läuft Ende des Monats aus...
Besten Dank schonmal!
Und hier Hilfe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172718
Leider kostet es dann immer noch 149€
Danke. Threads hatte ich zwar auch gesehen, waren nur nicht wirklich aussagekräftig... 150 EURONEN hab ich mir nicht ganz vorgestellt... bei VF direkt gibt's das für mich aber bereits für 110EUR - allerdings mit Branding...
schreib meister Duck doch mal an.
Kommt auf den Vertrag an, den Du abschliesst, oder in den du wechseln möchtest.......
150 waren für den VF 50
Bitte vorhandene Threads nutzen und auf unnötige GROßSCHRIFT verzichten. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!