6670 und Pdf - Mobipocket lesen

• Hi, für mich wäre es wichtig meine Ebooks sowohl im pdf-format als auch von mobipocket auf dem 6670 lesen zu können.

einerseits soll es ja den acrobat reader für serie 60 geben: funktioniert der auf derm 6670?

andereseits soll ja auch der browser mit pdf unterstützung enthalten sein. taugt der auch zum offline lesen?

hat jemand den mobipocket reader getestet?

Danke für Eure Antworten und Hilfe.

• Acrobat Reader läuft nicht auf dem 6670,
    PDF kann man mit dem NetFront Browser öffnen,
    für die EBooks, gibt es eine Mobipocet Reader,
    habe ich selber drauf.
    Geh mal auf die Mobipocet Homepage, dort findest Du es.

Der Reader läuft auch super, hab schon mehr als ein ganzes Buch so gelesen,
    und, es lohnt!

• Wenn ich auf meinem 6670 den InternetBrowser öffne und dann "optionen/öffnen /datei" dort ein LW auswähle und in einem Ordner ne pdf anklicke, öffnet sich der Adobe Reader LE

• Danke für Eure Antworten, klappt ja super hier :)

RS77: Dein link funktioniert leider nicht und auf der Seite finde ich den pdf+ nicht, haben die den vll. entfernt?

Wenn der Netfront pdf´s öffnen kann, wäre das ja schonmal recht gut, aber zeigt er die dann auch für das display optimiert an, oder muss man horizontal und vertikal scrollen?

• Mobipocketreader ist ne tolle Sache-gerade wenn man soetwas wie Wikipedia auf seiner MMC hat. Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass 80% aller Ebooks als Pdf Datei vorliegen, würde ich auch eher zu PDF+ tendieren. So wie RS77 es schon sagte. Meiner Meinung nach der beste für Smartphones. Auf der Seite von Aikon.ch findest du ihn bestimmt!! Schau ihn dir mal an-ist zwar nicht kostenlos, allerdings hat er auch nur Platzmässig den Bruchteil des kostenlosen Acrobat Reader.Teste mal aus :top:

Motivation durch Entsetzen

• das problem ist: ich habe das handy noch nicht und da sist ein kaufkriterium für mich :)

ist denn die pdf anzeige optimiert für das s60 display oder muss ich seitlich scrollen?

kenne bisher nur den acrobat reader für den palm, der auf dem pc vorher eine optimierte version des pdf´s erzeugt.

• Mit PDF+ kannst du tausend Sachen einstellen und auf speziell deinen Bildshirm optimieren. Du kannst es auf dem ganzen Bildschirm lesen ob horizontal oder vertikal...du kannst Zoomen und verkleinern...du kannst Lesezeichen einfügen ...etc.etc..

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Wenn der Netfront pdf´s öffnen kann, wäre das ja schonmal recht gut, aber zeigt er die dann auch für das display optimiert an, oder muss man horizontal und vertikal scrollen?

Bezugnehmend auf die Frage: Man muss hin und herscrollen, bzw. halt in das Dokument reinzoomen. Ist, auch von der Menueführung, nicht so optimal gelöst.
    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!