K750i: WAP funktioniert nicht mit o2

• Hatte bis gestern ein nagelneues K750i von o2. Leider funktionierte WAP nicht trotz Vorkonfiguration und Prüfung der Daten. Im o2 Shop war dies Problem schon bekannt. Mehrere andere Geräte zeigten das gleiche Problem. Aufgrund des Problems mit der geringen Hörerlautstärke und einigen anderen Kleinigkeiten konnte ich das Gerät zurückgeben. Ich war erleichtert. Noch so eine Tortur mit der Warterei auf die erlösenden Softwareupdates, wie mit dem T610 und dem K700, hatte ich erneut keine Lust.
    Ich erhielt ein Nokia 6230i und 50,-- Euro zurück. Ob ich damit jetzt glücklicher werde, weiss ich noch nicht. Jedenfalls fehlt mir schon das SE-Feeling. Aber vielleicht ist das nur ein Gewöhnungsproblem.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• also dass wap nicht geht bei dir tut mir leid.. bei mir gehts zu 99% immer... ebenfalls o2.. nur das handy selber is eplus

• wie äußerte sich das WAP-Problem? Welche Fehlermeldung bzw. welche Symptome?

Hab ich ein e-plus-Gerät, nutze es aber mit o2 - problemlos mit den Einstellungen vom S700i.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Da kam eine Meldung, wonach die Seite nicht dargestellt werden kann. Dies war nicht nur auf meinem Gerät, sondern auch auf anderen Geräten in dem Shop so.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• das Problem hatte ich mit den Einstellungen von S///, die wollten einfach nicht funzen. Probier mal die Einstellungen von o2 vom s700i per SMS, damit sollte es eigentlich funktionieren!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Es gehen selbst die K750 Einstellungen von der S/// Page für O2 problemlos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• dto. hier. Keine Probleme mit dem K750i von Eplus mit O2 SIM (Multicard) und WAP (Flat, HTTP, Proxy 8080) mit den Einstellungen von SE.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• seltsam, bei meinem K750i wollten die von S/// nicht so wirklich laufen, die Einstellungen von o2 laufen aber ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!