promi?
john? wer ist eigentlich john?
da war auf dem tt camp mal ein sonnenbankgebräunter jüngling zu einer audienz bei mir in meinem "seraphomobil"...der hiess glaube ich john.s oder so ..
aber promi ??
"SCNR"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
promi?
john? wer ist eigentlich john?
da war auf dem tt camp mal ein sonnenbankgebräunter jüngling zu einer audienz bei mir in meinem "seraphomobil"...der hiess glaube ich john.s oder so ..
aber promi ??
"SCNR"
Bei Bohlens Nummer fehlen ja nur 3 Endziffern. Wer probiert die 999 Möglichkeiten durch???
Bei Schröder dürften die Modelle, die im TV zu sehen sein, von seiner Gefolgschaft hereingereichte Staatsphones sein - daher wohl auch 6210.
Was er privat hat und vor allem was für ein Netz, das wäre interessant.
Bei den Promis a la Schumi denke ich nicht, dass er nur einen Vertrag hat. Oder sind am Ende nur wir hier so bekloppt, am besten gleich alle Netze zu haben?!
mario basler:
siemens s45, vodafone
mfg ykc
ZitatJassir Arfafat hat ein T39 in schwarz
...und einen Roaming-Vertrag mit Israel
stefan effenberg hatte (keine ahnung ob jetzt auch noch) O2, welches Tel. weiß ich aber nicht. ich könnt morgen noch was zu einigen hsv spielern sagen, da sind öffter welche bei uns im shop.
Die liebe Nena hat ein Nokia 8310 mit Vodafone und einer schicken Nummer, die sich reimt
Grüße
@ mojn
die restliche nummer von bohlen hab ich auch, wollt sie aber nicht preisgeben...
ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
@ mojn
die restliche nummer von bohlen hab ich auch, wollt sie aber nicht preisgeben...
![]()
Dann würde das Telefon bei ihm auch nicht mehr still stehen.:D
jo, denke auch!
ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
@ mojn
![]()
na ja, ist eigentlich nicht mehr so schwer rauszukriegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!