Welcher Promi welches Netz und Handy

• Schon klar, dass das Dein Bekannter nicht verrät.:D
    Aber frage ihn doch nochmal, welche Promis denn noch bei Vodafone Kunde sind ??? Würde mich echt mal interessieren.
    Aber keine Angst, ich will auch keine Rufnummer erfragen. Einfach rein aus Interesse. :):rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• - Hellmuth Karasek - 8810 mit D1

- Michael Schumacher hat u.A. ein Motorola V.50 (Wie seine Frau auch) und einen Communicator. Dazu wohl noch div. Siemens.

- Dirk Bach - Regenbogen-Farbenes 6210. Wie passend...

- Mika Häkkinen muss wohl ein 6210 haben. Was anderes gibt´s bei Mercedes nicht als Autotelefon...

- Den Gerd, meine ich, in der Glotze mal mit 6210 gesehen zu haben

- Die amerikanischen Hollywood-Größen haben doch alle ein Motorola Micro-Tac mit ausziehbarer Antenne, sowie Trageschlaufe. Die Handynummern fangen alle mit 555 an.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Sandy von den No Angels hat auch Vodafone. Mist was hatte die den jetzt für ein Handy *grübel*
    Glaube sie hat jetzt ein 6310.

Ach was, sie hat ein 6210 mit blauer Beleuchtung in Cyber Silver :D
    Klick
    :D:p

• Dieter Bohlen hat D2, nummer anfang ist 01727077....

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• John, es geht hier um prominente und wichtige Leute, hast dich verirrt? :D ;)

Signatur ist so 2002.

• John hatte schon immer ein kerngesundes Selbstbewusst sein. :)
    Wie die menschliche Psyche einen Menschen doch täuschen kann. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!