?
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Wie sind die Netze verteilt Oder was nutzen die Promies.Thread gelesen? :confused:
Zumindest was die Handys anbelangt, sollte ein Großteil mittlerweile beim iPhone angekommen sein. -
Das heißt also, dass diese Typen dann Anti-Trendsetter wären? :confused: Denn ein Großteil der Menschheit ist inzwischen ja gerade vom iPhone wieder weggekommen.
-
welchen Großteil meinst du?
Die Chinesen die erst seit nicht all zu langer Zeit überhaupt das iPhone reguläre kaufen können? -
Zitat
Original geschrieben von mws55
Das heißt also, dass diese Typen dann Anti-Trendsetter wären? :confused: Denn ein Großteil der Menschheit ist inzwischen ja gerade vom iPhone wieder weggekommen.Großteil der Promis <> Großteil der Menschheit - Den Unterschied muss ich Dir doch sicher nicht erklären, oder?
-
Ich meine auch nicht Handy sondern den Provider...
-
Man kann sich den inzwischen lächerlich kleinen iPhone-Marktanteil auch schönreden.
-
Zitat
Denn ein Großteil der Menschheit ist inzwischen ja gerade vom iPhone wieder weggekommen....um dann reumütig zum iPhone zurückzukehren, da die anderen Anbieter es leider einfach nicht drauf haben!
-
Zitat
Man kann sich den inzwischen lächerlich kleinen iPhone-Marktanteil auch schönreden.Kommt von Dir auch irgendwann mal etwas sinnvolles?
-
Du kannst die Statistiken gerne widerlegen. Wäre sinnvoller als deine gespielt beleidigten persönlichen Angriffe. Ich kann doch auch nichts dafür, dass sich die große Mehrheit kein iPhone mehr in die Tasche packt. Kann deinen Frust diesbezüglich aber verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!