Joey Kelly: 6210 & 9210
Schlagersternchen Michelle: 9210.
Die beiden sind mir neulich mal so aufgefallen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joey Kelly: 6210 & 9210
Schlagersternchen Michelle: 9210.
Die beiden sind mir neulich mal so aufgefallen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von revox
Verona Feldbusch = Vodafone
Michael Schumacher = Vodafone
Handy`s : Schumi hat ne ganze Sammlung. Verona unbekannt.
Die Augustrechnungshöhe von Schumi lag bei 1560 €. Na wenn er`s nicht bezahlen kann wer dann
Gruss revox
Mich würde schon mal interessieren, wie unsere Herren Formel-1 Fahrer das hinbekommen immer und überall auf der Welt mit dem Handy telefonieren zu können.
Haben die etwa für alle Kontinente und deren diverse Mobilfunkstandarts immer das jeweilige Handy dabei und wechseln dann dementsprechend ???
Und woher willst Du wissen wie hoch die Rechnung von Schumacher im letzten Monat war !? Haste einfach mal geraten, was ???
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Und woher willst Du wissen wie hoch die Rechnung von Schumacher im letzten Monat war !? Haste einfach mal geraten, was ???
Immer dieses Misstrauen
In den Vodafoneshops wurde eine neue Software installiert. Wenn ich meinem Kollegen, der dort Fillialleiter ist, glauben schenken darf, (und das tue ich) kann er Informationen abrufen, die in der alten Software nicht verfügbar waren. Unter anderem halt die Rechnungsbeträge einzelner Kunden.
Gruss revox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Franz Beckenbauer hat ein 6310 mit Tri-SIM-Adapter mit E-Plus, o2 und T-Mobile
Nee, mal im Ernst: Mich würde wirklich interessieren, welches Netz er im Privatgebrauch benutzt, ... ob er evtl. zwar für o2 Werbung macht, aber weiter E+ benutzt oder sogar das "FC Bayern Netz" D1 !?!
Gruß,
Chris
Als er für E+ Werbung machte hatten wir einen vom E+ Marketing an der Uni, der uns erzählte, daß Beckenbauer gar nicht selbst telefoniert - er läßt telefonieren!
Damals zumindest konnte er mit Handys jedenfalls nicht umgehen... ob sich da was geändert hat bezweifel ich stark
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von revox
Immer dieses Misstrauen
In den Vodafoneshops wurde eine neue Software installiert. Wenn ich meinem Kollegen, der dort Fillialleiter ist, glauben schenken darf, (und das tue ich) kann er Informationen abrufen, die in der alten Software nicht verfügbar waren. Unter anderem halt die Rechnungsbeträge einzelner Kunden.
Gruss revox
Aha, also Infos aus erster Hand.:D
Welche Promis sind denn noch so bei Vodafone vertreten ???
Etwa auch Ralf Schumacher, Sarah Connor oder Susanne Gerboth (Pro7-Moderatorin) ???
Welche D2 Vorwahlen haben die denn, 0172 oder 162 ???
Das würde mich mal brennend interessieren. Gerne auch per PM.
:D;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Aha, also Infos aus erster Hand.:D
Welche Promis sind denn noch so bei Vodafone vertreten ???
Etwa auch Ralf Schumacher, Sarah Connor oder Susanne Gerboth (Pro7-Moderatorin) ???
Welche D2 Vorwahlen haben die denn, 0172 oder 162 ???
Das würde mich mal brennend interessieren. Gerne auch per PM.
:D;)
Hehe ! Dich auch ?
Mich auch. Als ich mit ihm telefoniert habe, habe ich ihn wohl 5 x nach der Nummer gefragt. Aber ausser dem Spruch "geile Nummer" hab ich aus ihm, bis auf den Rechnungsbetrag (der bei Verona übrigens nicht mal halb so hoch war, und ich dachte immer Frauen wären die Quasselstrippen :)) nichts rausprügeln können. Und eins darfst Du mir glauben. Dieser Mensch erzählt mir normalerweise alles. Ich denke, er dürfte sofort seinen Hut nehmen, wenn die undichte Stelle bekannt würde.
Gruss revox
Und ich habe ein 8210,ein X-5 & ein T68m(i) Hhhhaa.:D
ZitatOriginal geschrieben von -C-
Und ich habe ein 8210,ein X-5 & ein T68m(i) Hhhhaa.:D
Hä? Wie jetzt?:confused:
Was hat das mit dem Thread zu tun?
- C - sieht sich als Promi
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
- C - sieht sich als Promi
Wer weiss, wer sich in RL dahinter verbirgt ???
Iss evtl. ein richtiger Promi und wir wissen es nicht mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!