Habe vor einigen Tagen erfahren das viele unserer Nationalspieler Vodafone nutzen.
z.B. Ballack,Özil usw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vor einigen Tagen erfahren das viele unserer Nationalspieler Vodafone nutzen.
z.B. Ballack,Özil usw
HJ Stuck ist offenbar auch Nokia Nutzer.
Welches Modell das genau ist, weiss ich allerdings nicht.
Das ist ein N97!
Mit VW Branding, lol.
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es hier ein paar neue Infos gibt?
Gruß
Rösler und iphone:
Hallo Zusammen,
gestern habe ich auf der Sonnenterasse vom Hyatt Düsseldorf
Mario Götze und Marcel Schmeltzer gesehen. Waren in der Sonne am brutzeln.
Beide haben ein iPhone 4. Der eine in weiß und der andere in schwarz. Mich würde aber auch mal deren Handynetz interessieren.
Gruß
wer?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wer?
Das sind die beiden Fußballspieler, die bei Bayern München unter Vertrag sind.
Passt zwar nicht 100% in diesen Thread aber unser Finanzminister Schäuble daddelt in Bundestagsitzungen gerne mit dem iPad. Frag mich, was er da wohl so drauf macht? Angry birds spielen? So miespetrig der immer rüber kommt, würde es passen...;-)
also angeblich benutzt david beckham ein gaalxy note.die spieler von real madrid haben zum größten teil ein iphone 4 bzw.4s und fast alle in weis:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!