Welcher Promi welches Netz und Handy

• HJ Stuck ist offenbar auch Nokia Nutzer.
    Welches Modell das genau ist, weiss ich allerdings nicht.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Hallo Zusammen,

gestern habe ich auf der Sonnenterasse vom Hyatt Düsseldorf

Mario Götze und Marcel Schmeltzer gesehen. Waren in der Sonne am brutzeln.

Beide haben ein iPhone 4. Der eine in weiß und der andere in schwarz. Mich würde aber auch mal deren Handynetz interessieren.

Gruß

• wer?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Passt zwar nicht 100% in diesen Thread aber unser Finanzminister Schäuble daddelt in Bundestagsitzungen gerne mit dem iPad. Frag mich, was er da wohl so drauf macht? Angry birds spielen? So miespetrig der immer rüber kommt, würde es passen...;-)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also angeblich benutzt david beckham ein gaalxy note.die spieler von real madrid haben zum größten teil ein iphone 4 bzw.4s und fast alle in weis:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!