Welcher Promi welches Netz und Handy

• Würde mich auch mal interessieren , allerdings wäre es nur für Mafia Bosse interessant bei einen Preis von stolzen 2000 Euro :D

• Weiter On-Topic: Sky Dumont hat T-Mobile mit einem Nokia Slider, weis aber das Modell nicht mehr :D

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Moin Moin

Minu Barati. Die Ehefrau von Joschka Fischer besitzt ein Apple iPhone 3G in weiss.
    Aktuelles Foto in der Bild. :cool:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hm, ich denke für den Notfall werden auch noch Sim-Karten von anderen Anbietern griffbereit sein :) Zusätzlich bestehen wohl auch noch andere Kommunikationsmöglichkeiten...

Satellitentelefone haben die noch rumliegen.

• Die Angie hat mittlerweile ein neues Handy erhalten, ein Nokia N71 :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Jogi Löw hat Geschmack - er hat einen BlackBerry :D

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Steinmeier hat ein Iphone, aber ob 3g,3gs kann ich nicht sagen, war vor der Bundeswahl mal im Bundestag zu sehen ;) da hatte er es neben sich liegen.

Ulla Schmidt hat glaub ich auch eines, da kommt vielleicht nochn Bild nach wenn ichs noch find ;)

Besser gings nicht ;) die Bilder waren von Haus aus klein.

So klärt mich auf, falls ich was falsches gesehen hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!