Gibt es denn sonst noch ein paar Neuigkeiten zu anderen Promis in Sachen Handywahl oder Handynetz?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn sonst noch ein paar Neuigkeiten zu anderen Promis in Sachen Handywahl oder Handynetz?
Gruß
Maximus Lundqvist hat ein Iphone
Semmal
Jetzt musste ich erstmal nachschlagen, wer das ist...
Diego von Werder Bremen hat ein Nokia E71 im Einsatz. Gerade auf Sat.1 gesehen.
Gruß
Jana Bach hat ein Nokia 3410 in dem furchtbaren "Standard-Mintgrün"
Semmal
Wer ist das? :confused: Ixquick spuckt dazu alles Mögliche aus...
Versuchs mal mit Google :top:
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Jana Bach hat ein Nokia 3410 in dem furchtbaren "Standard-Mintgrün"
Semmal
...jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, woher DU das weißt. :p
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Versuchs mal mit Google :top:
Danke, nein.
Ausserdem: was soll mir g**gle verraten, was nicht auch bei Ixquick und all den anderen steht (wie gesagt, es gibt zu dem Namen tausende Beschreibungen. Welche ist die richtige) ?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Danke, nein.
Ausserdem: was soll mir g**gle verraten, was nicht auch bei Ixquick und all den anderen steht (wie gesagt, es gibt zu dem Namen tausende Beschreibungen. Welche ist die richtige) ?
Meinst du das wirklich ernst? Ich kannte den Namen auch nicht, aber nach einer 2-sekündigen Recherche war mir klar, wer gemeint ist. Dann versteht man auch den hier:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, woher DU das weißt. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!