Welcher Promi welches Netz und Handy

• Jetzt musste ich erstmal nachschlagen, wer das ist...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wer ist das? :confused: Ixquick spuckt dazu alles Mögliche aus...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Jana Bach hat ein Nokia 3410 in dem furchtbaren "Standard-Mintgrün"

Semmal

...jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, woher DU das weißt. :p

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Versuchs mal mit Google :top:

Danke, nein.

Ausserdem: was soll mir g**gle verraten, was nicht auch bei Ixquick und all den anderen steht (wie gesagt, es gibt zu dem Namen tausende Beschreibungen. Welche ist die richtige) ?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Danke, nein.

Ausserdem: was soll mir g**gle verraten, was nicht auch bei Ixquick und all den anderen steht (wie gesagt, es gibt zu dem Namen tausende Beschreibungen. Welche ist die richtige) ?

Meinst du das wirklich ernst? Ich kannte den Namen auch nicht, aber nach einer 2-sekündigen Recherche war mir klar, wer gemeint ist. Dann versteht man auch den hier:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, woher DU das weißt. :p

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!