Ist eben nur den Norddeutschen ein Begriff
Kalkofe übrigens ein schwarzes W890i im E-Plus-Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eben nur den Norddeutschen ein Begriff
Kalkofe übrigens ein schwarzes W890i im E-Plus-Netz
Handy von Klinsmann in der heutigen Bild-Zeitung
Hallo,
in der heutigen BILD-Zeitung ist Klinsmann telefonierend mit einem Handy abgebildet.
Kann mir jemand sagen, was das für eines ist?
Sieht wie ein Blackberry oder sowas in der Art aus....
Re: Handy von Klinsmann in der heutigen Bild-Zeitung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
in der heutigen BILD-Zeitung ist Klinsmann telefonierend mit einem Handy abgebildet.
Kann mir jemand sagen, was das für eines ist?
Sieht wie ein Blackberry oder sowas in der Art aus....
Hmm, kennt keiner von euch, oder?
Re: Re: Handy von Klinsmann in der heutigen Bild-Zeitung
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hmm, kennt keiner von euch, oder?
Nein - und das ergibt sich aus der Tatsache, dass niemand antwortet.
Uppen nach wenigen Stunden, noch dazu mit einer Pseudo-Nachfrage, ist seit dem 27.05.2002 nicht erwünscht.
Der schwäbische Linkmichel(der hoffentlich bald entlassen wird), ist in der BILD abgebildet mit einem Blackberry Bold 8900, schon ein grund mehr das Gerät nicht zu kaufen(auch wenn es gut ist!)!!!!
Hallo,
weiß zufällig jemand, mit welchem Handy Oliver Pocher in welchem Netz telefoniert?
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo,
weiß zufällig jemand, mit welchem Handy Oliver Pocher in welchem Netz telefoniert?
...es ist auch ein Bild in der aktuellen "BILD"-Zeitung. Kann es aber nicht erkennen....
Er hat definitiv ein E90. Netz weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Er hat definitiv ein E90. Netz weiß ich nicht.
Dem Bild in der heutigen Zeitung nach, sieht es aber nicht nach einem E90 aus...
Herr Pocher nutzt (unter anderem) ein Nokia E90
früher hab ich ihn mal mit nem 9210 gesehen, scheint also ein Commi Fan zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!