ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Aktuell wohl mit T-Mobile.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581938,00.html
Gruß
Tobias
Anfang 2006 zumindest
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Aktuell wohl mit T-Mobile.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581938,00.html
Gruß
Tobias
Anfang 2006 zumindest
-Andi-
Am Wochenende in den Nachrichten gesehen:
Der Bundesvorsitzende der Grünen, Cem Özdemir hat ein iPhone. Ob 2G oder 3G? Keine Ahnung, er benutzte so eine haessliche Huelle.
Gerade kann man auf spiegel.de Wolfgang Clement mit einem iPhone (2G) am Ohr sehen
Sieht so aus als hätten dei meisten Politiker das Iphone!!!
Claudia Effenberg hat ein Samsung F480 & BB 8110, der Cheffe selbst ein Motorola Razr V3i, kaum zu glauben aber wahr!!!
Eben auf RTL gesehen.Jürgen Drews mit einem N95-1 mit Vodafone Branding.
Gruß harrys33
Dass, wie hier postuliert wird, die meisten Promis und solche, die es kläglich zu sein versuchen, ein iPhone haben, wundert mich jetzt eigentlich nicht allzu sehr - wann war Apple jemals NICHT Platzhalter für Design und Lifestyle-Relevanz?
Ich selbst bin dafür jedoch entweder nicht anfällig oder einfach zu geschmacklos, aber ein iPhone (ebenso wie diverse neu aus dem Boden schießende MacBooks) reizen mich seit jeher eher wenig....
Gerade bei explosiv:
David Coulthard: irgendein schwarzes Samsung Klapphandy (ähnlich den alten E7xx er Serien)
Ronan Keating: BB Bold von O2
DJ Ötzi: Imo war es ein normales Candybar (?) SE Handy, sah man nur von der Seite
sah nach einem C902 aus, bei DJ Ötzi
Ina Müller hat ein Nokia N95 :top:
musste ich doch glatt in wikipedia suchen wer das ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!