Ich meine mal gelesen zu haben: Schalke und Leverkusen haben O2
Bayern München hat, logischerweise, T-Mobile.
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Ich glaube Jochen wüsste eher "welche seltenen Autos" die Fussballer fahren
Gruß
Noe -
Hallo,
also wenn Du schreibst, Schalke hätte o2, ist es dann automatisch so, dass der gesamte Kader o2 nutzt und wird es jedem Spieler noch selbst überlassen, welchen Vertrag und Netz sie wählen?
Gruß
-
üblicherweise wird es für jeden ne Karte und ein Handy-(abo?) im "gemeinsamen" Netz geben.
Gehe aber davon aus das jemand der Bock drauf hat auch noch eine Karte im Netz seiner Wahl hat - es soll ja Menschen geben die aus verschiedenen Gründen mehr als einen Anschluß haben. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich meine mal gelesen zu haben: Schalke und Leverkusen haben O2
Bayern München hat, logischerweise, T-Mobile.ju Bayern hat T-Mobile - Vertrag wäre SK Telly V.I.P. 10/10
-
Zitat
Der FC Bayern München telefoniert mit Sony Ericsson und T-Mobile
Sony Ericsson wird im Rahmen seiner Partnerschaft mit T-Mobile neuer Premium Partner der FC Bayern München AG. Das gaben die drei Unternehmen am Mittwoch anlässlich des Abschiedsspiels von Mehmet Scholl in der Münchener Allianz Arena bekannt. Die Kooperation bezieht sich auf alle der bei T-Mobile gelisteten Sony Ericsson-Handys und beinhaltet FC Bayern-Inhalte und T-Mobile Xtra- und Laufzeitverträge. Die Partnerschaft ist vorerst für die Saison 2007/2008 gültig. Mit dem Abkommen weitet Sony Ericsson seine Aktivitäten im Sport auf das Segment Fußball aus. Die Partnerschaft zwischen der Deutschen Telekom und dem FC Bayern München wird damit um weitere attraktive Angebotspakete bereichert.[Mehr:]
Die FC Bayern-Handys von Sony Ericsson verfügen je nach Vertrag über kostenlose Inhalte wie den täglichen FC-Bayern-News-Ticker von Pressechef Markus Hörwick, Torticker, Wallpaper, Klingelton und FC-Bayern-Quiz zzgl. Transportkosten). Erhältlich sind sie ausschließlich in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag online in der Handywelt auf http://www.fcbayern.de sowie im T-Punkt Allianz Arena.
Inhalt der Premiumpartnerschaft sind weiterhin verschiedene Kooperations- und Kommunikationsaktivitäten. Unter anderem ist Sony Ericsson bei allen Heimspielen in der Allianz Arena vertreten: Videospots, Anzeigen und Poster sowie interaktive Promotions sorgen für Aufmerksamkeit. Weitere Aktivitäten wie die Ausstattung der Mannschaft und Konsumer-Maßnahmen sind geplant. Momentan telefoniert schon Luca Toni mit dem sportlichen Walkman-Handy W580i, Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski haben sich für das schlanke Walkman-Handy W880i entschieden.
Quelle: Xonio.comNa, sowas! Schweini und Poldi haben das gleiche Handy. Wer von den beiden hat das dem anderen nachgemacht? :p
-
"Vertrag wäre SK Telly V.I.P. 10/10"
Wie genau sehen bei diesem Tarif die Konditionen aus?
Und evtl. auch noch andere Beispiele, wie es bei anderen Vereinen und Fussballspieler abläuft und welche Netze die haben?
Gruß
-
Cool sind ja mal richtig gute Infos über die VIP´s und ihre Handys!!!
Weiß jemand sonst noch neuigkeiten in bezug auf das thema??? -
robbie williams - sidekick tmobile uk und dieses richtige v3i dg edition oder was das war - wo weltweit ich meine 40stück hergestellt wurden. hat u.a. auch george clooney.
stefan raab telefoniert auf jeden fall über debitel
otto waalkes vodafone (auch ne mcc, die er immer dabei hat)
merkel vodafone (bin ich nicht ganz sicher)
bernd schneider vodafone und er hatte letztes jahr beim abschlussrennen ein altes klapphandy - ich meine eins von se.
rene weller - vodafone. ist (bzw. war, das weiß ich nicht so genau) ganz locker kunde im shop pforzheim. -
Zitat
Original geschrieben von chrd2
robbie williams - sidekick tmobile uk.....Ha ich sag es doch immer.... ein Leben ohne SK ist langweilig :cool:
Gruß
Noe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!