Und mal wieder hoch damit
Verona Poth/Feldbusch telefonierte heute in der "Comedy-Falle" mit einem mit Diamanten/Strass/ka wie das Zeuch heißt verzierten Hiptop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verona Poth/Feldbusch telefonierte heute in der "Comedy-Falle" mit einem mit Diamanten/Strass/ka wie das Zeuch heißt verzierten Hiptop
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Wusste gar nicht das Verona so gewitzt ist und weiss was gut ist
OK, Strass oder wie das glitzer zeug heist, das müsste nicht sein
BTW: Weiß jemand welches Handy Angela Merkel derzeit hat?
Zitat
Stimmt, das Gerät ist es gewesen - wobei ich sagen muss, dass ich mich mehr für Ihre Jeans interessiert habe (die auch bei mir im Schrank hängt) .
Bushido:
6230i und S/// k750i
Saad:
6230i und 8800
D-Bo:
D600
Elton der gute alte tv total praktikant besitzt nun ein 9500
Dieter Thomas Heck hat ein 6630
ZitatOriginal geschrieben von kco187
Elton der gute alte tv total praktikant besitzt nun ein 9500
Elton hat allerdings den 9500 schon 18 Monate.
VG
J
Karl Heinz Rummenigge: w810i von o2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!