Welcher Promi welches Netz und Handy

• Robert Oetker :6310i

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Christian Wörns [Borussia Dortmund] hat ein Nokia 6230(i?)...
    Zu sehen während der Live-Übertragung des Länderspiels Deutschland-USA am letzten Mittwoch.

• Zitat

Original geschrieben von xash
    Christian Wörns [Borussia Dortmund] hat ein Nokia 6230(i?)...
    Zu sehen während der Live-Übertragung des Länderspiels Deutschland-USA am letzten Mittwoch.

LOL, das habe ich auch gesehen, als er seiner Frau ganz stolz eine SMS o.ä. gezeigt hat... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Für alle, die es interessiert:
    Schwiegermütter-Liebling und ARD-Chefvolksmusikant Florian Silbereisen telefoniert bei T-Mobile mit einem Siemens S55.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    LOL, das habe ich auch gesehen, als er seiner Frau ganz stolz eine SMS o.ä. gezeigt hat... :D

Ein Happy Slapping Video :eek: :D

Freunde der Sonne

• Kann ein Experte sagen, welches Modell das hier ist?

Sieht aus wie irgendein Slider...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Kann ein Experte sagen, welches Modell das hier ist?

Also wie ein Modell sieht der mir gerade mal nicht aus...
    :D

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Also wie ein Modell sieht der mir gerade mal nicht aus...
    :D

Keine Beleidigungen gegen unsern Heribert, gelle? ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!